Ist es normal, wenn man auf dem Schoß seiner Freunde sitzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es normal, wenn man auf dem Schoß seiner Freunde sitzt?

ja!

ich hatte aber mal einen ganz anderen (lustigen aber auch unangehm) moment, wo ich mit der haeflte meiner schul klasse in einem kleinen bus sassen(schulausflug) und dann noch ein paar voellig fremde aeltere maedchen(anfang 20) in den bus eingestiegen sind, da aber gar kein platz mehr frei war, hat mir eine davon angeboten, dass sie sich stattdessen auf meinen platz setzt und ich mich dann auf ihren schoss setzen soll, was ich auch tat aber das war wie gesagt sooo unangehm aber auch irgendwie lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Für mich nicht normal hahaha, aber hat sie bestimmt lustig gemeint

7veren⁷

Ich mache das nur, wenn ich was von einer will. Mit Freunden nicht. Aber wir sind halt auch Männer - früher auch nur Weiber

Kurz- nein unter Freunden nicht normal

Ich weiß nicht wie es bei den anderen Mädchen so ist aber als mich meine Beste Freundin gefragt hat ob ich auf ihren schoß sitzen soll habe ich nein danke gesagt.

Also ich glaube es ist normal.