Ist das normal?
Hi ich W habe 2 Freundinnen welche beide schwanger sind die eine ist 17 und die andere 18 die 17 jährige wird deshalb nicht ernst genommen und wird beleidigt aber die 18 jährige nicht? Ist das normal,?
5 Antworten
Das Frau mit 17/ 18 hier schwanger wird ist sicher nicht mehr normal im landläufigen Sinne. Das irgendwer deshalb labert hingegen auf jeden Fall.
Klar ist das normal. Das ist genauso normal, als wenn die 14-jährige Schwangere ernst genommen werden würde und die 22-Jährige nicht. Alles ist da normal.
Es liegt auch nicht immer am Babybauch, ob man ernst genommen wird oder nicht. Es liegt an der Person selbst.
Das glaube ich dennoch immer noch nicht. Sonst wäre meine Antwort anders ausgefallen.
Vielleicht liegt es ja an den Personen selbst und wie sie sich verhalten. In diesem Alter ist die Reife sehr individuell und wenn sich die 17j unreif benimmt, vielleicht sogar deswegen schwanger geworden ist, ist verständlich, warum sie nicht ernst genommen wird.
Aber bei der 18 jährigen doch genauso oder nicht? Liegt an der Schwangerschaft deswegen hab ich deshalb geschrieben
Wie reif sich beide Mädchen verhalten kann man aus deiner Frage nicht ersehen
Vergiss deine schwangere Schwester (15) nicht.
Ja, es ist normal das man minderjährigen abspricht verantwortungsbewußt mit Sex und daraus resultierender Schwangerschaft um zu gehen.
Gibt halt nicht viele positive Beispiele in der Gesellschaft von Frauen die früh Mutter geworden sind und eben danach ihr Abi und Studium, oder Berufsausbildung erfolgreich umgesetzt haben.
Menschen können gemein sein.Mal ist es Neid,mal Gehässigkeit.Da muss man drüber stehen.Leider.Das liegt an keinem Alter,sondern an denen,die beleidigend sind.😉
Nein das wegen er Schwangerschaft das meine ich deswegenhab ich auch deshalb geschrieben in der Frage