Warum machen 12-18 jährige jungs sowas?
War gestern mit ner Freundin draußen und sind an so ner jungsgruppe vorbeigegangen und der eine typ meinte so er (also sein freund) will dein snap.. Einmal wars auch mal bei mir so dass so ein 12 jähriger gesagt hat dass sein Freund auf mich steht.. Warum macht man sowas? Das ist richtig bescheuert und ich bin mir auch sicher dass die das nur aus Spaß machen.. Machen die das bei Mädchen die sie nicht schön finden um sich lustig zu machen oder was?😂🥱
6 Antworten
Jungs kommen in der Gruppe auf die blödesten Ideen, sie probieren sich aus, wie weit können sie gehen, was geht, was nicht, Machogehabe. Einzelgänger agieren viel vorsichtiger und sind eher ernst zu nehmen. Also lächle über die Idioten einer Gruppe, mach Dich rar.
Zwölfjährige finden es lustig, andere auf diese Art in Verlegengenheit zu bringen. Sind halt Zwölfjährige.
Die wollen cool wirken. In Gruppen fühlen sie sich stark und denken sie können es mit älteren aufnehmen. Wenn es dann soweit kommt und sie sich ausziehen müssen, ziehen sie den Schwanz ein.
Bei Mädelsgruppen läuft es doch ähnlich. Sie machen sich zwar nicht alle Lustig, aber probieren sich an Ältere aus. Wollen dann ausprobieren, wie weit sie kommen. Wobei es Mädels ernster meinen. Nur ich nehme es nicht so ernst.
Sie finden es lustig
So etwas ist pubertäre Albernheit und übermütiger Gruppenspaß.