Gefällt es den Mädchen, wenn man einen Ständer hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, als Kompliment faßt sie es schon auf, ist jedoch gleichzeitig verlegen, weil sie jetzt fürchtet, irgendwas mit dem Dingens anstellen zu müssen und nicht zu wissen, was genau; bzw. die Konsequenzen fürchtet, wenn sie es weiß.....Lieber hätte sie es, weiterhin kleine Zärtlichkeiten auszutauschen, bißchen zu schmusen, bißchen zu kuscheln -  aber lieber ohne den Dingens.....

imehl47  03.11.2016, 21:57

Herzlichen Dank für den Stern.

Zur passenden Zeit gefällt ihnen das zu 100%.

Kommt drauf an ob mein Freund eine Beule hat oder jemand andres.