Gefällt es den Mädchen, wenn man einen Ständer hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, als Kompliment faßt sie es schon auf, ist jedoch gleichzeitig verlegen, weil sie jetzt fürchtet, irgendwas mit dem Dingens anstellen zu müssen und nicht zu wissen, was genau; bzw. die Konsequenzen fürchtet, wenn sie es weiß.....Lieber hätte sie es, weiterhin kleine Zärtlichkeiten auszutauschen, bißchen zu schmusen, bißchen zu kuscheln -  aber lieber ohne den Dingens.....

Herzlichen Dank für den Stern.

3

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.
Die einen mögen es, die anderen nicht!!

Wenn das nicht gerade deine Freundin ist oder ein Mädchen das heiß auf dich ist oder eine Schlam** ist dann wohl eher nicht.

Das erzeugt eher eine komische Situation

Wenn das Mädchen freiwillig auf deinem Schoß sitzt und sexuelles Interesse an dir hat: ja

Sie fühlen sich schön verantwortlich. Genau als wenn sie ihn schlapp in die Hand nehmen und einen Zauberstab daraus machen.

Was möchtest Du wissen?