Wie würdet ihr es findet, wenn euer Freund einen Ständer im Freibad wegen euch bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Fände ich sexy/ hot 60%
Fände ich lustig 28%
Wäre mir mega unangenehm 12%

10 Antworten

Wäre mir mega unangenehm

Erektionen in der Öffentlichkeit gehen gar nicht und sind immer super peinlich für alle Betroffenen. Das ist nicht witzig, sondern peinlich.

Natürlich muss man sein Bestes tun und die Erektion verbergen, zum Beispiel sich auf den Bauch legen oder unauffällig im Wasser bleiben.

Trotzdem kann man auch mal im Leben lachen und muss nicht immer super ernst bleien. Man sollte sowas eher mit Humor nehmen und nicht unbedingt darüber nachdenken, was andere davon halten werden

0
@TheGirl787

Dinge mit Humor nehmen, ist sicherlich im Ernstfall eher positiv. Das darf aber nicht dazu führen, dass sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit in irgendeiner Form schöngeredet werden.

Sichtbare (!) Erektionen haben im Freibad oder am Strand absolut nichts verloren. Wenn es passiert, verbirgt man sie. Ganz einfach, hat sich schon immer so bewährt.

Dass ein Pärchen im Innenverhältnis darüber lachen kann, kann ich nachvollziehen. Natürlich können dien z.B. nebeneinander auf dem Bauch auf einem Handtuch liegen und sich darüber amüsieren.

0
Fände ich sexy/ hot

Würde ihn aber trotzdem damit verarschen und ärgern, das ist bei uns einfach Standard mittlerweile.

Ist normal und passiert sowieso immer, wieso sollte das unangenehm für sein für mich als Partnerin? Als ob seine körperfunktionen und wie er auf mich reagiert ausgeschaltet sind nur weil man nicht zuhause alleine ist 😂

Fände ich sexy/ hot

Ist halt so! Ich würde ihm dann noch helfen das zu verstecken, weil es ja auch Menschen gibt die sich dann übel darüber lustig machen ...

Fände ich lustig

Fänds natürlich ein bisschen geil aber vorallem würde ich ihn richtig damit aufziehen xD

Was möchtest Du wissen?