Was würdet ihr tun wenn ihr in der Sauna euer Chef oder Lehrer sehen würdet, oder im Freibad?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe in der gemischten Sauna eine meiner Lehrerinnen getroffen. Das war überhaupt kein Problem. Jeder weiss warum er in eine Sauna geht .

Für den Schüler/die Schülerin gilt, dass man damit ganz natürlich umgehen sollte. Also: freundlich grüßen, so wie man es im Supermarkt auch machen würde.

Eins darf nicht passieren: dass du am nächsten Tag in der Pause anfängst zu erzählen: "Ich habe den XY gesehen. Hätte nicht gedacht, dass er einen rasierten P****l hat". Das geht auf keinen Fall.

Es ist auch denkbar, dass ein Lehrer seine etwas ältere Schülerin trifft. Der hat in seinem Leben so viele nackte Frauen gesehen, dass ihn der Anblick einer Schülerin auch nicht umwirft.

Im Freibad wäre es mir egal. In die Sauna gehe ich sehr selten und eigentlich nur in die Frauensauna. Theoretisch gesehen eohl das Handtuch umlegen und woanders hingehen.

Kriegstaube  05.03.2023, 23:08

Meckert da keiner wenn du einfach in die Frauensauna gehst?

Ich grüße kurz und kümmere mich dann wieder um meine eigenen Angelegenheiten.

norules4life
Fragesteller

und was wenn er die ganze zeit auf ihren lummel schauen würde ?

Saune vertrage ich leider nicht so gut, da habe ich schon immer äußerst schlecht Luft bekommen, daher kann das nicht passieren 😉.

Während meines Studiums hatte ich aber 2 mal einen Professor, der mir auch nicht wirklich sympathisch war, ich kannte auch keinen Studenten, der da anderer Meinung war, in einem Freizeitbad getroffen und der wollte mir dann gleich, wie er es auch in der Mensa beim Mittagesessen gemacht hatte, eine Gespräch über seine Vorlesungen "aufzwingen" 🙈, was ich aber dankend abgelehnt hatte.

Als er dann noch meinte, dass er öfters diese Freizeitbad besuchen würde, hatte ich mich dazu entschlossen das Freizeitbad zu wechseln 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung