Männer - Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag eine Frau wärt?

4 Antworten

Also wenn ich 1 Tag eine Frau wäre, dann würde ich zu irgendwelchen hässlichen Typen gehen und mit ihnen einen coolen Tag verbringen, also die sonst nie eine abbekommen.

Das ist eine interessante Frage..! Und ja, ich habe es mir als Jugendlicher tatsächlich mal - nach einem Film, den ich damals gesehen habe, es war irgendeine recht lustige Verwechslungskomödie, so eine moderne Version von "Charleys Tante" aber ich komm grad nicht auf den Namen, das war so 2004/05 irgendwas Hollywoodmäßiges - vorgestellt wie das alltägliche Leben wohl wäre, wenn ich morgen als Frau um die 30 bzw. im Körper einer jungen Frau wieder aufwachen würde^^ aber mehr so aus Scherz, mit 14/15 denkt man halt an alles Mögliche - da fahren die Hormone halt Achterbahn.

Woher ich das weiß:Hobby

Schauen wie sich das anfühlt.