Mädels - Kevin Costner als euer Freund und dafür Verzicht auf iPhone?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

iPhone würde ich niemals hergeben 44%
Ja klar ! 33%
dafür aber zumindest anderes Smartphone bekommen 22%
hubmonia  25.09.2022, 08:22

Ich versteh die Frage nicht. Warum sollte eine Frau den wollen?

Was ist die eigentliche Frage?

BartDerWeisheit
Fragesteller

Ob euch das iPhone wichtiger ist als euer Traumtyp.

hubmonia  25.09.2022, 08:27

Von wem sollte ein 67 Jähriger der Traumtyp sein?

Unseren Trsumtyp bekommenwir auch so, ohne Handel

BartDerWeisheit
Fragesteller

Lass doch Mal Kevin aus dem Spiel wenn du kein Geschmack hast. Würdest du dein iPhone hergeben für ein Pimp auf die ihr jungen Mädels alle steht wie Jason Derulo oder diese Assis?

hubmonia  25.09.2022, 08:32

Du bist offensichtlich ein Incel, der sich einreden will Frauen sind käuflich ....

Und schon eieder ein neuer Account...

BartDerWeisheit
Fragesteller

Was ist denn mein früherer Account???

11 Antworten

Ich habe zwar kein IPhone, aber Kevin Costner ist mir definitiv viel zu alt.

Ich würde Kevin Costner nicht als Freund haben wollen, da ich ihn erstens absolut nicht kenne, zweitens ist er bereits 67 Jahre alt (mir also viel zu alt) und drittens ist er verheiratet! Zudem will ich kein IPhone haben. Hab mir dieses Jahr das Samsung Galaxy Z Flip 3 geholt. Hätte ich ein IPhone gewollt, hätte ich es mir, statt dem Handy was ich jetzt eben habe, selbst gekauft.

Wer stellt "Mädels" denn so eine Frage? Die kennen Kevin Costner doch schon gar nicht mehr - oder müssen ihn erstmal googlen.

Abgesehen davon, dass die Frage definitiv nicht "gut" ist, sondern sinnlos.

ZoeyPauk  25.09.2022, 08:17

Mädels können auch Erwachsene Frauen sein. Ist ein anderer Begriff und bedeutet nicht nur Mädchen sondern auch Frauen. Und so manche Erwachsene Frauen werden ihn ja wohl noch kennen.

Ja klar !

Also, wenn keine möchte, ich nehm den Kevin. ☺️

Ich finde ihn sexy und charmant, vom Alter her geht das noch klar und ein I-Phone hab ich noch nie aus der Nähe gesehen. 😁

Hab zwar kein Iphone, aber ich stehe auch nicht auf alte Opis. xd