Könnt ihr euch selbst einen bl**en?

14 Antworten

Gelernt ist gelernt 😂😂

Ich weiß nicht, ob man das gezielt trainieren kann.

Man muss halt gelenkig sein und nicht zu kurz geraten, dann klappt das schon.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja nur die eichel, und es ist halt nicht gemütlich sondern geht auf den Rücken und tut auch ein bisschen weh.

Leg dich auf dein Bett, am besten gar keine Hose oder nur ne runtergezogene Jogging oder Unterhose an, falls du unbeschnitten bist, zieh die Haut runter, und dann nimm deine Beine über deinen Kopf und Lauf langsam die Wand runter, also dass dein Oberkörper Grade auf dem Bett liegt.

Woher ich das weiß:Hobby

ja lernen bis man ran kommt an den Penis ich kann’s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-+-

Wenn ich sitze, und nen Ständer hab, und mich einfach nach vorne beuge, komm ich mit meiner Zunge bis zu meiner Vorhaut, und kann dran lecken. Mach ich aber nicht, aber so richtig Blasen würde ich das jetzt nicht nennen ;) . Was man halt so ausprobiert, wenn man alleine zu Hause ist, und nichts zu tun hat xD . Wie ist es denn bei dir?

Hallo BlueGamer2004,

Genauso wie die meisten Männer kann ich das auch nicht wirklich. Wüsste aber auch nicht warum ich sowas tun sollte.

Es ist aber durchaus möglich sich selber einen zu "Blasen", wenn man einen langen Penis hat und oder gelenkig ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.