Erstes mal bl*sen?

3 Antworten

einfach ausprobieren, seine Vorhaut zurück schieben, so dass seine Eichel frei liegt

pass halt mit deinen Zähnen auf und zubeißen darfst du auch nicht, aber das sollte ja klar sein

anfangs vielleicht erst mal mit der Zunge drum rum und den Penis nur wenig in den Mund nehmen. Wenn du dich traust, kannst ihn auch tiefer in den Mund nehmen

Vorhaut zurück ziehen und rein die Olga!

Vorhaut lässt sich zurückziehen.

Probier' dich aus. Erfahrungen sammeln kann man nur durch das Tun der Dinge. Frag' ihn einfach, was ihm besonders gefällt, da gibt es auch Unterschiede.

Wichtigstes Gebot: nichts mit Zähnen machen!