Wie bl*st man?

3 Antworten

Und sprich mit ihm darüber, was ihm gefällt und was eher nicht.

Als erstes musst Du Dir sicher sein, das Du es tun willst, denn nicht jedes Mädchen steht darauf. Meine Lebensgefährtin macht es auch nicht regelmäßig, sondern nur nach Ihrer Lust.

Mache Dir keinen Kopf, Du wirst sehen ob es Deinem Freund gefällt, wenn Du ihm einen Blowjob gibst. Du kannst so gesehen nichts falsch machen.

Kein Kopf machen, ganz entspannt, du musst auch nicht direkt gut sein, nimm einfach sein Ding in Mund und der Rest geht auch