Wie bl*st man?
Hey, ich bin W/14 und ich habe einen Freund. Wir wollen dieses Wochenende unser erstes mal haben. Ich bin mir allerdings nicht sicher wie genau ich es angehen soll mit dem bl*sen.
Habt ihr da Tipps?
Danke I'm Voraus :)
4 Antworten
Hi! blasen kann so vielfältig sein! du kannst mit deinen händen und deinem mund machen oder abwechselnd! manche männer mögen auch gerne wenn man an seinen eiern lutscht😊 glaub mir das kommt alles von alleine. ein kleiner tipp: schau dass deine zähne nicht mit im spiel sind sonst könnte es für den glücklichen weh tun! Lg😃 ps: tu es nur wenn du es wirklich willst! wenn du es ausprobiert hast und es nicht so deins ist dann lass es! man kann auch anders spaß haben😉
Und sprich mit ihm darüber, was ihm gefällt und was eher nicht.
Als erstes musst Du Dir sicher sein, das Du es tun willst, denn nicht jedes Mädchen steht darauf. Meine Lebensgefährtin macht es auch nicht regelmäßig, sondern nur nach Ihrer Lust.
Mache Dir keinen Kopf, Du wirst sehen ob es Deinem Freund gefällt, wenn Du ihm einen Blowjob gibst. Du kannst so gesehen nichts falsch machen.
Kein Kopf machen, ganz entspannt, du musst auch nicht direkt gut sein, nimm einfach sein Ding in Mund und der Rest geht auch