Wie macht ihr euren Freund heiss?

5 Antworten

Setz dich einfach mit dem Gesicht zu ihm auf den Schoss. Leichte Bewegungen werden es dir deutlich zu fühlen geben, dass er reagiert..

Ob du ihn noch mit Küssen zusätzlich quälen möchtest, musst du entscheiden..

Jungs brauchen in diesem Alter in der Regel nicht allzu viel fremde Hilfe, um geil zu werden. ;-)

Er freut sich bestimmt schon sehr auf dich und ist schon super aufgeregt!

Du musst also gar keinen ausgeklügelten Plan haben. Macht es euch bequem, macht ein bisschen rum und schaut, worauf ihr Lust habt.

Ihr könnt auch jederzeit miteinander reden. Du kannst ihn fragen, was er gerne hätte oder kannst ihn bitten, etwas für dich zu tun.

Das kommt gut! 👍

Ihr könntet Vllt mit kuscheln und Knutschen anfangen und villeicht auch drüber reden früpher oder später macht jemand den 1. Schritt

Ausziehen reicht schon in dem Alter. Wenn das nicht funktioniert, sollte er besser die Playstation bedienen und nicht Dich.

Am besten spiele mit den Reizen deiner weiblichkeit