Wie fühlt es sich an wenn Männer kommen?

8 Antworten

Die Empfindungen und Gefühle, die Männer beim Orgasmus erleben, können von Person zu Person variieren. Ich empfinde es im Allgemeinen als ein Gefühl der intensiven Lust und Befriedigung während des Höhepunkts, begleitet von Muskelkontraktionen im Genitalbereich. Dieser Zustand kann von einem intensiven körperlichen Vergnügen bis hin zu einem Gefühl der Entspannung und Befriedigung reichen. Es gibt die emotionale Art, die mit dem Orgasmus verbunden ist, wie z.B. ein Gefühl der Verbundenheit oder Nähe zum Partner, Glückseligkeit oder Euphorie. So ein, zwei mal am Tag erlebe ich jedoch sexuelle Empfindungen und Orgasmen auf eine Weise, die ich steuern kann und sehr lang ausleben kann. Wenn dann noch bestimmte Stimulationen oder Situationen mit anderen dazu kommen, gibt es nichts vergleichbares, keine andere Gefühlsexplosion kann das erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist so, dass nach einer langen Erregung (im besten Fall dauert es lange, denn manche Männer kommen schnell) sich diese dann auf einen Höhepunkt begibt. Immer wieder beim Sex steigert sich das Gefühl, und wenn man es schafft, hält man den Orgasmus noch zurück. Denn sonst ist es vorzeitig vorbei. Mehr dazu später.

Ob sich Sex für Männer und Frauen gleich anfühlt, ist schwer zu sagen. Wird wohl niemand direkt vergleichen können. Aber Ähnlichkeiten muss es wohl haben.

Der Sexakt ist irgendwie so wie ein angenehmes Jucken. Dies aber im ganzen Unterleib. Man hat ständig den Drang, weiterzumachen, und dies sehr Lustvoll und mit einer gewissen Extase. Mit der Partnerin (ich spreche in diesem Fall von hetero) möchte man quasi eins werden und fühlt sich sehr verbunden und ist sozusagen geil drauf, sie zu beglücken.

Irgendwann steigert sich das Gefühl dann so sehr, dass man es nicht mehr zurückhalten kann. Es wird auch als der "Point of no return " bezeichnet. Wenn es ein guter Orgasmus ist (was durchaus nicht sein muss, denn es ist von der körperlichen Verfassung abhängig und auch davon, wie lange schon kein Sex stattgefunden hat usw), dann ist es so, als würde sich ein Feuerwerk der Lust entfalten, man fühlt auf einmal ein Maximum der Erregung, und dann kommt ja bekannterweise der Samenerguss, mit mehreren Zuckungen dee Ausstöße.. Es ist auch ein erleichterndes Gefühl. Dann, oft so nach 10 bis 20 Sekunden, ist es vorbei.

Im Gegensatz zu Frauen, die oft sogar nach einem Orgasmus gleich weiter machen können und wollen, ist beim Mann dann Pause. Und dies für mindestens 10 Minuten oder länger. Auch das ist individuell sehr verschieden. Ein weiterer Sex kann dann zeitmäßig länger Dauern, weil der Druck nicht mehr so hoch ist. Manche können auch an diesem Tag nicht mehr.

Bei Männern ist es auch so, dass man vor dem Orgasmus sexuelle Gedanken und Fantasien gehabt hat, die dann unmittelbar nach dem Org wie verschwunden sind. Man kann gewisse Taten oder Empfindungen dann nicht mehr nachvollziehen. Die "Geilheit" ist dann für eine Weile weg . Es kann sein, dass man sich eine Weile wie ein anderer Mensch fühlt. Aber das ändert sich bald wieder.

Und: Man ist oft müde. Findet der Sex am Abend statt, könnten viel danach gleich einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke andere Männer werden mir zustimmen, dass der Orgasmus selbst, da er nur so kurz dauert, zwar entspannend ist, aber nicht so toll, sondern die Zeit kurz davor - sprich Edging - der Moment kurz vor dem Orgasmus ist die pure Geilheit, wo alle logischen Gedanken abschalten und außer "fikcen" wie ein Tier und anderen perversen Sachen nichts mehr im Kopf ist, der ganze Penis und was man damit tut fühlt sich voll geil an, umhüllt und dann das Kommen selbst ist eher ein bisschen merkwürdig.

Es schießt so ein Strahl aus einem raus, es ist ähnlich aber nicht das gleiche wie pissen, weil es ja von wo anders herkommt, hat auch was erleichtern des, plötzlich stellt sich ein Gefühl totaler Überreizung und Überempfindlichkeit ein, was sehr schön, geil, aber auch schmerzhaft sein kann wenn man direkt weiter machen will. Das Blut aus dem so stolzen Penis schießt zurück in den Kopf und das Teil ist schlapp, man ist erschöpft und denkt drüber nach was man da eben getan hat. "Not my proudest FAP" geht darauf zurück, dass man oft im Nachhinein realisiert dass man in dem Hormonrausch manchmal auch zu was gewixxt hat, was gar nicht so geil oder ethisch korrekt war oder sogar total bescheuert. Oder dass man die andere Person gar nicht mag "post nut clarity" xD Ich denke das ist vergleichbar mit Frauen wachen im Bett neben nem komischen Typen auf nach einem Ons.

Da ja Männer keine Frauen sind, können wir unmöglich unseren Orgasmus mit dem von Frauen vergleichen, weil wir euren ja nicht kennen. ich würde aber sagen er ist anders. Frauen spüren oft ihren ganzen Körper, machen wellenartige Bewegungen oder glühen oder verdrehen die Augen, bei Männern ist es finde ich eher starrer, fixierter mehr auf den Intimbereich. Es kann auch unangenehm sein, wenn man zu lange masturbiert hat oder zu nem schlechten Zeitpunkt kommt oder je nachdem was man dann noch spürt gerade, weswegen wir beim Orgasmus so komisch das Gesicht verziehen. Es ist so wie wenn du niesen musst und so in dem Zustand "ha haaaa haaaaaa TSCHIIII" eine Weile brauchst bist du endlich niesen musst. Schau es muss einfach etwas aus dem Körper raus und das ist nicht so unähnlich zu anderen Flüssigkeiten die ausm Körper müssen. In dem Fall ist es aber gleichzeitig auch sehr intim und geil gleichzeitig. Es braucht viel vertrauen Zu kommen und die richtige Stimulation. Manchen Männern ist es peinlich, andere haben Angst vor Kindern. manche mögen es hart und andere einfühlsam.

Das Kommen beim Mann ist auf jeden Fall nicht extrem spektakulär, ich würde sagen dass es schon Spaß macht, aber der Sex selbst ist fast geiler als der Orgasmus weil er einfach nur sehr kurz dauert beim Mann. Danach ist man außerdem müde, hat gleichzeitig Hunger und will schlafen oder schwitzt viel und muss duschen. Hatte schon oft die Situation das die Frau nachher kuscheln oder schlafen will, und als Mann will ich aber was essen. Also ja Männer sind definitiv komplizierter als es wirkt. Zumindest ich. Ist nicht so dass du einfach nur reibst Orgasmus und fertig. Auch bei Männern muss das Gesamtpaket passen und frische Luft und ein Sandwich nach dem Sex ist der eigentliche Orgasmus :')

schwer zu erklären . Ist wahrscheinlich so wenn du auch kommst. es tut extrem gut super entspannend . ein sehr wohliges gefühl und erleichterndes gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ea isein sehr schönes Gefühl, kurz bevor ich abspritze, zieht sich im meinem Unterleib alles zusammen, ein unglaublich schönes Gefühl, die Explosion, wenn es spritzt, ist einfach wunderbar. Erleichterung, eine warme Welle durchströmt meinem Körper.. Hammer 🙌🙌🙌🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung