Wie Jungen angeilen?

4 Antworten

Du klingst nach einer Vierzehnjährigen, der ich gerne erstmal ein bisschen mehr Zurückhaltung empfehlen würde, da du den dritten Scbritt vor dem ersten gehst. "Angeilen" .... Klingt ein bisschen primitiv, aufgesetzt, möchtegern erwachsen.

Nimm mal den Fuß vom Gas, bis du wirklich weißt, wovon du sprichst. Und in der Zeit dazwischen macht ihr eben Schritt für Schritt eure Erfahrungen, bis eines zum anderen führt. Mach bloß nicht den Fehler, dich als jungenmordender Vamp stilisieren zu wollen. Das wäre peinlich und der Junge rennt eventuell auch noch vor Schreck davon.

Ihr könnt leicht bekleidet Snappen

Ihn an seinen Oberschenkel fassen

Langer Augenkontakt

Nicht so eine die den Jungen ghostet für Stunden weil sie denkt sie wirkt interessanter wenn sie nie anschreibt oder spät antwortet

Hallöchen! Wenn es um das Anheizen oder Verführen geht, ist es wichtig, auf Respekt und gegenseitiges Einverständnis zu achten. Es gibt ein paar Dinge, die du tun könntest, um das Interesse und die Anziehungskraft zu steigern, aber immer im Rahmen des Komforts und der Zustimmung des anderen.

  • Augenkontakt und lächeln
  • Flirten
  • Kommunikation

Sprecht über eure Erwartungen, seid geduldig und lasst es langsam angehen. Es ist normal, nervös zu sein, aber es ist wichtig, dass ihr beide bereit seid und euch wohl fühlt.

[Keine Haftung für Tipps und Beiträge]

Lass diese peinliche Absicht, es hört sich ganz nach Grund zum Fremdschämen an.