Würdet ihr Euerem Freund einen bl*sen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, würde ich 80%
Nein, würde ich nicht 20%

16 Antworten

weil des für mich iwi eher ein Ding in p*rnos i

liegt womöglich daran, dass deine Freunde zu viele Pornos schauen. Es geht auch ohne. Man kann es aber auch machen. Gibt auch einige Mädchen denen das gefällt und noch mehr, die es nur machen, weil es dem Partner gefällt.

Ja, würde ich

Jeder wie er mag, wenn du das nicht möchtest, dann musst du es auch nicht machen. Für mich gehört es zur Beziehung und zum Vorspiel ganz normal dazu und ich blase gerne. Man muss es ja nicht wie im porno total erniedrigend im Knien vor dem mann machen, das ist auch sau unbequem. Er liegt meist ganz entspannt auf dem Rücken und ich auf der Seite eine Etage weiter unten, so ist es für beide entspannt und bequem und hat nichts mit dem in pornos gezeigten zu tun. Blowjobs können etwas schönes für beide sein und absolut normal. Aber wenn du nicht willst, musst du wie gesagt überhaupt nicht und das ist auch okay.

Ja, würde ich

Es ist in der Tat mehr oder weniger selbstverständlich, allerdings immer vorausgesetzt, dass BEIDE es wollen. Wenn du das nicht möchtest, dann solltest du es auch nicht tun. Und schon gar nicht solltest du es tun müssen!

Ja, würde ich

Das ist kein Ding aus Pornos, das ist ganz normal

Ja, würde ich

Wenn er das will und du nicht solltest du das nicht machen , nur weil er das möchte :) du musst für dich selbst entscheiden ob du das willst oder nicht

Hallohallihall1
Fragesteller

is es für dich normal dass man sowas in einer Beziehung macht ?

0OBr0keO0  10.11.2020, 13:54
@Hallohallihall1

Normal schon :) aber du musst wie gesagt für dich selbst wissen ob du das machen möchtest