Will sie mich verwirren?

3 Antworten

Glückwunsch.
Du scheinst da ein ganz seltenes Exemplar gefunden zu haben: Ein Mädchen, das offensichtlich, wenn überhaupt, eine Beziehung im realen Leben führen möchte und nicht auf WhatsApp.
Ein "Gespräch" kommt vom Verb "sprechen". Und "Smalltalk" ist ein "kleines Gespräch". Beides hat nichts damit zu tun, ein paar einzelne, meist noch verkürzte Worte in ein Smartphone zu tippen.
Auch möchte sie wohl keine "Emojis" von Dir, sondern echte Gefühle.

Ein Gespräch kannst Du mit ihr zum Beispiel führen, indem Du auf dem Gerät in Deiner Hand ihren Namen in den Kontakten ansteuerst und dort auf den Telefonhörer ("anrufen") tippst.

Und sie möchte ganz offensichtlich auch nicht von Dir im Internet verfolgt werden, aber noch deutlicher, als sie es schon getan hat, kann ein Mädel wohl kaum noch signalisieren, daß sie im echten Leben auf eine Einladung von Dir wartet!!

Gönn sie dir.

Dedere418
Fragesteller

wie meinst?

Es scheint, dass die Situation komplex ist und verschiedene Signale sendet. Es könnte mehrere Gründe für ihr Verhalten geben, von Schüchternheit bis hin zu Unsicherheiten oder anderen persönlichen Umständen. Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Menschen gleich auf Nachrichten reagieren und dass sie möglicherweise andere Kommunikationspräferenzen hat.

Es könnte hilfreich sein, direkter mit ihr zu sprechen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Du könntest sie nach einem Treffen fragen und dabei deutlich machen, dass du sie gerne besser kennenlernen möchtest. Wenn du Bedenken bezüglich ihrer Freundinnen hast, versuche das Gespräch so zu gestalten, dass es privat und entspannt ist.

Wenn dein Freund Bedenken geäußert hat, ist es wichtig, offen für verschiedene Perspektiven zu sein. Dennoch solltest du auch deine eigenen Erfahrungen und Eindrücke berücksichtigen. Wenn du unsicher bist, ob du ihr vertrauen kannst, versuche mehr über sie herauszufinden, indem du sie besser kennenlernen möchtest.

Es ist normal, in solchen Situationen unsicher zu sein, aber am Ende ist es wichtig, auf dein Bauchgefühl zu hören und Entscheidungen zu treffen, die für dich am besten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung