Wieso stehe ich trotzdem noch auf ihn?

4 Antworten

ein Teil von dir ist bestimmt neugierig warum er nicht nett zu dir ist und zwar ohne Grund. Es kann sein, dass ein Teil von dir es reizend findet und du deswegen ihn immer noch irgendwie magst.

Vielleicht weil du sie aussehen magst. Und vielleicht mag er dich auch aber will es dir nur nicht sagen und spielt den krassen vor seinen Freunden

Ich vermute er ist dominant und sucht ein devotes Girl. Bist du devot? Wenn nicht, ist er wahrscheinlich der falsche. Falls du devot bist kannst du ihn ja testen musst dazu aber wohl dann erstmal tun was er will.

keine Ahnung was der Grund dazu aber glaub das ist noch bei anderen Mädchen so