Gibt es wirklich Männer die ins Waschbecken pinkeln?

7 Antworten

Ja, das gibts. Finde ich auch gar nicht schlimm, wenn  es ihr eigenes ist. Ist auf einer guten Höhe und hat auch eine Spülung. Warum also nicht. Wenn es irgendwo auswärts ist, finde ich es nicht in Ordnung. Abgesehen davon, ich mache es auch nicht. Aber es wäre jetzt kein Weltuntergang, denn Urin ist nicht giftig und wenn man gut nachspült fehlt sich da nichts.

Das tut man, weil es einfach ist.

Es mag respektlos erscheinen, aber ich habe gehört, dass man bis zu 10l Wasser pro Mal sparen kann und auf die Zeit gerechnet ist das ja schon eine ganze Menge.

möglicherweise mangels anderer Möglichkeiten

ist nicht gängig, habe mal daran gedacht und mich dagegen entschieden.

wo hast du das den ziemlich oft gelesen ?

Wenn Klo und Bad getrennt sind, das Klo besetzt ist und ich dringend muss, pinkel ich auch mal ins Waschbecken. Ist auch nicht so tragisch, sofern man das Waschbecken danach sauber macht.