Was mache ich gegen Waschbecken Pinkler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem Urinal? Ein ganz persönliches Urinal vorzufinden, wenn man(n) ins Bad kommt - das ist, als würde da ein heiliger Gral stehen! So empfinde ich das zumindest. Nie wieder wirst du Probleme mit Waschbeckenpinklern haben, wenn du dir ein Urinal zulegst. Und da wir alle emanzipiert sind - kannst du noch ein Bidet daneben setzen, zwecks Gleichberechtigung.

Also ich denke, das ist für die Männer wohl praktischer. Pinkeln und Hände waschen an einem Ort. Mein Exfreund hatte früher immer auch so Angewohnheiten. Immer nur 1x täglich das Klo gezogen und die Urinbrühe ansonsten vor sich hin müffeln lassen.

Mariasun
Fragesteller

Der Umwelt zu liebe spart Wasser oder wie ? ...Männer sind Schweine .. auch in diesen Dingen !

Kamera anbringen Metall-Waschbecken besorgen und immer unter Strom stellen, wenn du Gäste hast, die das machen.

Das machen die dann sicherlich nicht noch einmal!

ich gehe mal davon aus solche sachen passieren bei dir zu hause? mit leuten die du kennst? die du selber eingeladen hast? also freunde? - könnte man ja einfach mal sagen dass das scheiße ist und die das lassen sollen oder

Habt ihr keine anderen Hobbys mehr ??