Warum pinkeln Männer gerne in Waschbecken?

15 Antworten

Hatte mal im Studentenwohnheim gewohnt. Da gab es auch nur Handwaschbecken im Zimmer und Toilette / Dusche auf dem Gang. Wenn ich nachts nur eine Unterhose an hatte oder gerade nackt war, ich dringend musste, habe ich es auch in mein Waschbecken gemacht bevor ich mir groß etwas überziehe. Aber ich hatte es ausschließlich genutzt und selbst geputzt. Und unhygienisch finde es es nicht, wenn jemand sich ins Waschbecken übergibt ist das viel ekliger was ja bei Studenten und viel Alkohol auch mal vor kommt. Und die Mädels bei uns haben das zumindest geahnt. Nach dem Masturbieren wasche ich im Waschbecken ebenfalls meinen Penis ab und lasse etwas Urin laufen, um die Harnröhre frei zu bekommen. Schlimmer finde ich in ein Becher oder Eimer zu pinkeln und das stehen zu lassen. Dann stinkt das ganze Zimmer danach. Im Waschbecken ist es ja sofort weg gespült und hat keine Bestandteile, die am Waschbecken festkleben.

Sie soll mal ihre Überwachungskameras abschalten - das kann sonst Ärger geben.

Roxy01  07.08.2010, 19:36

Bis du auch so ein pinkler?

user1439  08.08.2010, 16:40
@Roxy01

In solchen Absteigen übernachte ich gar nicht.

Otilie2
Fragesteller
@user1439

Absteige ? Keine Überchungskamera, aber 1. kann man es riechen und 2. sind die meisten dann auch noch zu blöde um Wasser nachlaufen zu lassen

Ich kann der Vermieterin nur raten die preise zu erhöhen, damit sie auf diese Weise ein besseres Publikum bekommt!

Otilie2
Fragesteller

Hey - das sind alles Geschäftsmänner: teure Autos, teure Anzüge - alle sehr gepflegt, aber trotzdem...

So eine bösartige Behauptung kann nur von einer Feministin kommen.

wim50  07.08.2010, 19:47

Die würden auch gern im Stehen pinkeln und dann sicher auch in's Waschbecken.

kiramarie  07.08.2010, 19:50
@wim50

Nee, danke..da sind wir gar nicht scharf drauf!!

Ich mach das auch ganz ehrlich, hört sich vielleicht eklig an, ist aber eigentlich praktisch, man muss nicht groß zielen und spart auch noch Wasser, da man nur kurz den Wasserhahn anmachen muss und das schnell wegspülen kann. Nachts pinkel ich auch schon mal aus dem Fenster, weil ich zu müde bin, zum Klo zu latschen (bei uns im anderen Flügel des Hauses, weit entfernt). Ich habe unterhalb meines Fensters ein Beet, für die Blumen ist es guter Dünger. Unsere Blumen danken es mir...

Otilie2
Fragesteller

Ihh pfui Teufel aber auch - Dünger ? Sind wir denn noch im Mittelalter, wo alle ihre Notdurft aus dem Fenster geleert haben ? Finde ich absolut eklig und geht garnicht

ser999  29.11.2020, 00:14

Troll.