Draußen pullern in eurer Familie?

9 Antworten

Männer "zelebrieren" das Freiluftpinkeln leider manchmal - das stört mich dann schon ein wenig.

Auch wenn ein paar hundert Meter weiter eine Toilette ist, so wie jetzt bei euch an der Autobahnraststätte, muss es nicht sein, dass man in die Natur pinkelt, nur weil man sich vielleicht die 70 Cent sparen will.

Aber ansonsten, wenn es nicht anders geht, so auf Wanderungen oder so, habe ich nichts dagegen. Geht ja auch nicht anders, irgendwann muss man halt mal, egal welches Geschlecht.

Da "verteilt" sich das dann allerdings auch ein bisschen und es schmeißen nicht alle an derselben Stelle ihre Tempos hin oder man muss sogar noch aufpassen, wo man hin tritt.

renebreu2002  23.08.2023, 17:56

Mittlerweile ist das ein Euro und bei Familien ist das schon viel. Bei uns pinkeln alle Jungs und männer draußen.

Wo eine Toilette ist, soll man sie auch benutzen. Ob Familie oder fremde Leute, da sehe ich keinen Unterschied.

Wenn Frauen das tun, ist es meist extrem dringend und einfach nichts in der Nähe. Männer machen es sich aber zu einfach, pi...n überall gegen. Ist auch nicht so gesund für die entsprechenden Bäume oder Sträucher, die es meist abbekommen.

auf autobahnraststätten würde ich generell draussen irgendwo hin pinkeln. das ist nichts schlimmes, es geht in die natur und die kommt super damit klar.

würdet ihr eure kinder auf ein dreckiges rastplatzklo lassen wo sie sich alle keime holen? natürlich würde ich sie dort hin pinkeln lassen wo es keiner so sieht.

Hallo.

Wenn es nicht anders geht dann ja, aber das ist auf dem Land und auf der Flur oder Wald oder Gebüsch, wohl mal möglich, aber normalerweise nicht.

Mit Gruß

Bley 1914

Selbst nicht besser sein aber, über Andere den Stab brechen. Daß sind die Richtigen.