Darf sich der Schwiegersohn in den Familien Streitigkeiten einmischen?

2 Antworten

Natürlich darf er das. Zeigt nur, dass er deine Tochter liebt und zu ihr steht.

Er gehört doch auch zur Familie oder nicht? Ich finde es Okay das er ihre Tochter unterstützt und sie nicht alleine mit sowas kämpfen lässt. Was sind denn überhaupt die Gründe für die Streitigkeiten?

hl070561158
Fragesteller

Oh, sehr viele. Ich habe sie mit in die Ehe gebracht. Der leibliche Vater hat mich sitzen gelassen, ich war noch sehr jung, und sie hält mir jetzt vor ich hätte den kontakt zu ihren leiblichen Vater verboten. Sie hat vor ein paar Monaten geheiratet, wenn ich meine Tochter anschreibe liest er alles mit, und das macht er seit Jahren so. Mischt sich immer ein in den Mutter Tochter Konflikten

Ayomiiko  21.04.2023, 16:57
@hl070561158

Oh solche Familien Probleme sind immer schwierig. In welchem Sinne mischt er sich denn ein? Redet er ihr schlechtes ein und versucht sie so zu manipuliert oder ähnliches?

hl070561158
Fragesteller
@Ayomiiko

Nein ein reden tu er ihr nichts, meine Tochter macht mir die ganzen Vorwürfe, wegen ihrem leiblichen Vater, ich hätte den Kontakt zu ihrem Vater angeblich verboten, was aber nicht stimmt. Der leibliche Vater wollte mit ihr keinen Kontakt haben als sie Baby war. Jetzt mischt sich auch noch der Ehemann von meiner Tochter ein, droht mir mit Anwalt