Ich hasse meinen Schwiegersohn?

Wisdom4Free  14.04.2025, 20:23

Wieso hast du denn deine Tochter nicht vorher ein bisschen mehr darauf aufmerksam gemacht bzw. gewarnt?

Ahmad732 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 20:24

Ja ich habe sie gewarnt aber sie war schon so verliebt, hat nicht auf mich gehört

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ahmad!

Das ist eine schwierige Situation. Aber wenn ich dir einen Rat geben darf:

Sei für deine Tochter da, wenn sie dich braucht und warte ab, was passiert.

Offensichtlich ist sie noch nicht so weit, dass sie sich trennen möchte/kann und wenn du Druck machst oder ihren Mann schlecht behandelst, kann es passieren, dass sie sich von dir entfernen.

Und wenn es ihr dann schlecht geht oder dich wirklich brauchen würde, hast du kein gutes Verhältnis mehr weil das Vertrauen gelitten hat.

Sie hat ihn geheiratet und wird das jetzt ausstehen müssen, bis sie selber soweit ist.

Unterm Strich gehört sowas zum Leben dazu. Danach ist sie schlauer und mit etwas Glück wird sie beim nächsten Mann besser hinschauen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für dich und deine Tochter!

Agape8  15.04.2025, 20:26

Danke für's Sternchen, Ahmad!

Wenn er dann fertig ist mit Studieren, wird er ja sicher gutes Geld verdienen. Solange braucht er Unterstützung der Familie. Er hätte noch nicht heiraten sollen, bzw. Deine Tochter. Aber ich denke, sie ist erwachsen und weiß, was sie tut. Gib ihm kein Geld mehr, SEINE Familie muss ihm helfen.

AgeRe3Emilio  15.04.2025, 09:24

Er macht jeden tag terror bei der tochter das ist kein guter umgang sogar deren mutter ist toxic wtf

Versuch nochmal mit ihr zu reden in nem ruhigen moment

Die eine ist verheiratet, die passt es nicht. Der andere heiratet nicht und die passt es auch nicht.

Und dann noch deine Schwester, die westlicher moderner Welt lebt. Passt dir natürlich auch nicht

Ach. Du hast es echt nicht leicht

Ahmad732 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 08:50

Hallo.

Ich habe noch nie etwas über meine Schwester erzählt. Das stimmt nicht.

kugel  15.04.2025, 09:16
@Ahmad732
Ich habe noch nie etwas über meine Schwester erzählt

In diesem Account nicht ;-)