Wieso bestraft Allah meine Tochter?
Ya Allah, ich kann das nicht. Mein Schwiegersohn ist ein Dreck.
Er ist Student und kann nicht einmal meinen Tochter versorgen Finanziell, deswegen muss ich als sein Schwiegervater für ihn Geld geben damit er klar kommt.
Jetzt ist es raus: meine Tochter ist schwanger und ich denke das ist einer der Gründe wieso sie an ihn hängt.
Obwohl er sie schlecht behandelt und nicht wertschätzen kann !!!!!
Er ist kein Mann er ist ein Schwein, ein Hund ein Esel. Er kann nur meine Tochter verletzen immer wieder Herz brechen, jetzt sind sie bald elternn
7 Antworten
Die Frage ist ja, warum kann deine Tochter sich nicht selbst versorgen. Sie könnte auch im schwangeren Zustand noch eine Zeit arbeiten gehen. Warum wurde sie in eine Ehe gesteckt mit einer Person die dieses Mädel gar nicht will.
Erziehung und religiöse Erziehung ist hier das Zauberwort und das Zünglein an der Waage.
aber es gehört sich das der Mann die Frau Finanziell versorgt so ist das.
In welchem Jahrhundert lebst du?
Auf Grund von falschen Moral und Wertevorstellungen ist das Mädel jetzt da wo es ist nicht nicht weil Allah es bestraft.
Wir wohnen in einem Sozialstaat. Deine Tochter kann für sich selber sorgen/ entsprechende Anträge stellen.
Wenn du deiner Tochter helfen willst, dann unterstütze SIE und nicht ihn.
Warum gibst du IHM Geld? Wenn du Geld verschenken willst, gib es deiner Tochter persönlich.
es gehört sich das der Mann die Frau Finanziell versorgt
Das ist Mittelalterliches Denken.
Das deine Tochter ne Ausbildung macht ist ok, aber das dein Schwiegersohn studiert ist nicht ok?
Doppelmoral.
Lass Allah aus dem Spiel und frage dich, welche Fehler vielleicht deine Tochter gemacht hat oder welche Fehler du in ihrer Erziehung zur Unselbstständigkeit gemacht hast!
Wenn du ihr helfen willst, dann sorgte dafür, dass sie bei euch zuhause das bekommt, was sie braucht und schiebe es nicht ihrem Partner in den Kragen, wenn er deiner Ansicht nach nichts taugt.
Oh, das Mädel ist sogar sehr selbstständig. Hat sich den Mann, den sie wollte nämlich nicht ausreden lassen. Ist nicht so, dass er's nicht versucht hätte.
Würde ich als Tochter mitkriegen wie man über meine Mann redet und es so aussieht würde ich über eine sofortigen Kontaktabbruch nachdenken.
Lieber lebe ich mit einem schwein als jemand der dieses beschimpft.
Es ist normal das Studenten nicht viel Geld haben, nach dem Studium wird es sber viel besser. Alles andere kann ich nicht beurteilen, da du nicht sagst was er deiner Tochter antut.
Er schreit immer und macht sie psychisch fertig dann verschwindet er ohne zu sagen wohin für Tage und meine Tochter weint. Und dann kommt er zurück mit blumen
Sie ist von ihm schwanger und bald kommt das Kind inshallah. Sie hat es uns erst nicht gesagt.
Ok,das ist natürlich alles keine gute Basis,aber das Kind kann ja nichts dafür.
Ja das Kind kann nichts dafür das der Vater so ist. Aber ich hab von Anfang an gesagt sie soll ihn weg stoßen . Meine Tochter wollte bei ihm bleiben weil sie wollte nicht die Scheidung. Ich hätte am liebsten einen besseren Mann für sie gesucht in kind hin oder her weil der ist nichts
Meine Tochter macht Ausbildung aber es gehört sich das der Mann die Frau Finanziell versorgt so ist das. Deswegen soll er endlich Geld verdienen weil er ihr Mann ist. Außerdem ich unterstütze auch meine Tochter