Wie hättet ihr reagiert (Frauen, Männer Ding)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sogar als Frau, kann ich dir nur raten "raus da!!". Wenn Du geblieben wärst, hätte es für dich böse enden können. Menschen sind zu allem fähig! Besonders welche unter dem Einfluss von Alkohol oder anderen Drogen. Stell dir vor, eine aus der Gruppe hätte sich einen "Spaß" erlaubt und behauptet, dass Du vor ihnen ungefragt die Hose herunter lässt um sie zu belästigen? Manche Leute sind furchtbar verlogen und vllt. hätte eine von ihnen deinen Ruf beschmutzt und dich als Perverser dargestellt. Oder vllt. hätte eine heimlich ein Foto von dir geschossen, es herum gezeigt oder schlimmer noch, dich damit erpresst. Nein, nein, nein. Es war die einzig richtige Entscheidung, denen aus dem Weg zu gehen. Niemals jemanden die Möglichkeit geben, dich auf irgendeine Weise zu verletzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen
dasetwas  13.02.2024, 23:57

Also wenn hier jemand jemanden sexuell belästigt hätte, dann die Mädchen den Jungen, indem sie da hingeglotzt hätten, aber nicht der Junge die Mädchen, weil er vor ihnen seinen Hahn aufgedreht hat (es steht ja nichts davon im Sachverhalt, dass der ihnen seinen "Schwanz" zeigen sollte oder würde).

Aber die Deutschen sind diesbezüglich prüde. in Belgien gibt es nur Unisextoiletten mit offenen Urinalen und auch in Dänemark geht man ganz offen damit um. Jeder Mensch muss pinkeln - egal ob männlich oder weiblich. Warum sollen sie es nicht miteinander tun? Ich sehe weder auf den Bildern noch in dem Filmchen ein entblößtes Geschlechtsteil.

JazzPac9  14.02.2024, 10:54
@dasetwas

Liest Du dir Antworten durch, bevor Du sie kommentierst? Niemand hatte erwähnt, dass Bilder oder Filme erstellt wurden also wo kannst Du etwas nicht sehen, was gar nicht vorhanden ist?

Nirgends steht geschrieben, dass die Mädchen belästigt wurden, sondern dass sie evtl. die Situation umdrehen, lügen und behaupten könnten, dass sie belästigt wurden. Da ist ein gewaltiger Unterschied. Um eben genau sowas vorzubeugen, ist es sicherer für den Mann der Situation komplett aus dem Weg zu gehen.

Was für ein sinnloser Beitrag. Um Blamagen wie diese zu vermeiden, hier ein kostenloser Rat: Nimm zukünftig die Worte genauso, wie sie tatsächlich geschrieben wurden, statt zu fantasieren und falsche Behauptungen hinzuzufügen. Arbeite an deiner Aufmerksamkeit oder lege dir eine Brille zu. Liebe Grüße und alles Gute.

dasetwas  14.02.2024, 20:49
@JazzPac9

Das hatte ich schon richtig gelesen, aber warum sollten sie das tun?

Da habe ich schon eine ganz andere Story erlebt. Ich war mal auf Klassenfahrt in Rom und wir waren mit 4 Jungs - alle so 17-18 Jahre alt - in einem Vierbettzimmer untergebracht. Im Nebenzimmer hauste eine Gruppe von 4 Mädchen - auch aus Deutschland und etwas jünger - so 14-15 Jahre alt.

Und abends trafen wir uns immer in einem der beiden Zimmer, setzten uns auf eine Bettkante, tranken literweise Lambrusco aus unseren Zahnputzbechern und klönten. Von Sex keine Spur - von etwas Geschmuse und Geknutsche abgesehen.

Das Hotel war schon etwas älter und die Zimmer hatten weder Dusche noch WC; das Klo war 20 m über den Flur. Dafür gehörte aber auch damals schon in Italien zum Ausstattungsstand eines Hotelzimmers neben einem Waschbecken auch ein Bidet. Und wer mal Druck auf der Blase spürte, erleichterte sich kurzerhand ins Bidet - und die anderen 7 schauten einem dabei zu. "Zu sehen" kriegten die aber nichts, weil bei den Jungen der Penis und bei den Mädchen der Hintern der Wand zugewandt war. Und in der sog. "Skispringerhaltung" war bei den Mädels auch der Blick in den Schritt versperrt. Unüberhörbar war aber das Geplätscher, das immer prompt eine geschlechtsübergreifende Kettenreaktion auslöste.

Fanden aber auch alle ganz normal und niemand wäre auf die Idee gekommen, einem anderen "an die Wäsche zu gehen". Nur anfangs ließ den oder die andere schon mal Paruresis grüßen. Pinkeln und Sex sind nunmal 2 Paar Schuhe! Und während Ruhe am Bidet war, wurde auch kein Wort übers Pinkeln gesprochen. Warum auch, solange einer dem anderen nicht die Stelle zeigt, wo es rauskommt?

Unsere Lehrer schliefen übrigens 1-2 Etagen tiefer und kriegten von unseren nächtlichen Saufgelagen nichts mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich im Stehen mit dem Rücken zu ihnen. Einfach ignorieren. Die sind halt etwas horny, musst sie dann halt bitten kurz zur Seite zu gehen, damit du dir die Hände waschen kannst.

Ich hätte mich auf die Schüssel gesetzt und gepullert und mich mit den Mädesl unterhalten. Habe da keine Probleme mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt
GabyGloria
Fragesteller

Bist du männlich oder weiblich?

GabyGloria
Fragesteller
@TVPamela

Achso okay. habe aber auch in deinem Profil gesehen, dass du dies bezüglich wohl etwas besonders bist und solche Situationen anders einschätzt wie ich

Hattest recht wäre auch rausgegangen!!