Darf man eigentlich ,wenn die Toilette verstopft ist, beim Waschbecken pinkeln?

6 Antworten

jop, darf man... da der Mist meißt aber an einem Hauptabfluss hängt dauerts nicht lange bis das Waschbecken auch nicht mehr abläuft :D

johnnymcmuff  16.10.2016, 16:40

Du weißt anscheinend nicht, dass alle Leitungen zusammen in den Abwasserkanal fließen; außerdem geht es um das kleine Geschäft.

Ist zwar eklig, aber schließlich ist es DEIN Waschbecken.

Beseitige lieber die Verstopfung.

Nein das versößt gegen die allgemeine Hygiene...Außerdem ist es echt komisch wenn dich jemand erwischen würde :D

Warum solltest du das nicht dürfen? 😄

natürlich, mach ich immer :D