Ekel mich vor Haushalt?

8 Antworten

Joar was muss das muss.

Essensreste kann man vermeiden beim spülen, Klo putzen ist auch nicht meine Liebste Arbeit, aber es muss ja sein und bei dem Rest ist es einfach genauso.

Putzen ist auch nicht meine Liebste Arbeit, aber wir sind zu zweit und da hat jeder die Hälfte und sonst geht das alles von alleine, wenn man einmal Grund drin hat

Haushalt – die perfekte Kombination aus dem Chaos und sinnloser Wiederholung. Es ist einfach großartig, wie man stundenlang aufräumt, nur damit sich alles in kürzester Zeit wieder in einen Dschungel aus Unordnung verwandelt. Und die Freude, die man dabei empfindet, das Geschirr abzuwaschen, während man sich fragt, ob man eigentlich jemals frei von dieser lästigen Pflicht sein wird. Ja, Haushalt ist wirklich das Highlight meines Lebens. Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Zeit mit etwas Sinnvollem verbringen könnte, wie zum Beispiel dabei zuzusehen, wie Farbe trocknet, dann wird mir wirklich warm ums Herz.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftigt sich seit 20 Jahren mit gesunder Ernährung

Ich weiß nicht, ob es "normal" ist, kann aber durchaus verstehen, daß gerade bei einer alten Toilette der Ekel groß ist! Mir geht es bei mir selbst jetzt nicht so; aber wenn ich Frauen oder Freunde duschen oder übernachten ließ, dann habe ich mich auch gerade vor Haaren sehr geekelt, warum auch immer!? Denn ansonsten habe ich Haare sehr gerne...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 01:27

Wie du ekelst dich also nicht vor Toiletten

Essensreste haben im Spülbecken auch nichts zu suchen. Die gibt man in die Mülltüte.

Im Klo ist ja erstmal das, was du verdaut hast. Und zum Putzen die Klobürste ist mit einem langen Stiel versehen. (Durchdacht, gell?)

Willkommen in der Erwachsenenwelt. Hotel Mama ist passé. Jetzt siehst du, welch Luxusleben du bisher hattest.

Naja was ist schon normal. Die ersten paar mal fand ichs auch eklig aber man gewöhnt sich dran. Es muss ja weg.