Bruder lebt dreckig?

6 Antworten

Immerhin duscht er.

Wenn Deine Eltern das Verhalten Deines Bruder,sollte es so zutreffen, nicht abstellen können, dann fordere sie doch auf Dir ein Dixi-Klo in den Garten zu stellen. Gibt es jetzt auch in Pink.

Gutenase
Fragesteller

Gute Idee eigentlich wenn es noch eine per Dusche gibt irgendwie würde ichs sogar machen!

Du machst dir das Sauber, was du zum Zeitpunkt nutzen willst. Willst du auf Klo, nimmst du die Bürste und wischt einmal rum.

Willst du Baden, spülst und wischt du die Wanne voher eben aus.

Wo ist das Problem?

Auf diese weise machst du es für dich sauber, nicht für deinen Bruder und auch nicht für deine Eltern.

Deldri  30.05.2019, 08:26

Normalerweise hinterlässt man Dinge so wie man sie vorgefunden hat und nicht andersrum. D.h. wenn es anfangs einmal sauber war,dann sollte der schmutzfink es auch selber sauber machen und es nicht den machen lassen der ohnehin schon empfindlich dabei ist.

Nach deiner Philosophie würde man in ein Restaurant gehen und erstmal selber den Tisch leer räumen oder wie?!?!

berlina76  30.05.2019, 09:05
@Deldri

Nö, wenn da der Tisch voll ist such ich mir einen der leer ist.

Hier geht es aber um ein gemeinsames zusammenleben und da hat nunmal nicht jeder ein Klo für sich.

Was glaubst du wer das sonst saubermacht? MAMA. An der bleibt alles hängen.

Deine Eltern scheinen hier in der Erziehung recht nachlässig oder resigniert zu sein.

Sprich in Ruhe mit Ihnen und frag sie mal, ob sie da nicht mehr hinter Deinem Bruder her sein sollten.

Schließlich wird er irgendwann mal ausziehen und mit anderen Menschen in Kontakt kommen, die dann sicherlich auch Probleme mit seiner nicht vorhandenen Hygiene haben werden....

Hallo! Das ist mehr als ekelhaft! Und wenn deine Eltern das normal finden,hast du denn keine Verwandte,mit denen du reden kannst? Großeltern,Tante,Onkel usw.? Diese können auch mit deinen Eltern reden.Gruß

verreisterNutzer  30.05.2019, 08:17

Und das du 2 Wochen nicht auf Toilette warst,glaube ich dir nicht,dann hättest du so eine extreme Verstopfung,daß du beim Arzt gelandet wärst.

Und deine Eltern kommen mit dem Verhalten klar und finden das nicht eklig?

wisch es nicht weg, das ist nicht deine Aufgabe. Nur wo merken deine Eltern was los ist

Gutenase
Fragesteller

Wenn Besuch kommt zicken die ihn an und sagen nim ein Beispiel an mir sonst sagen die ist normal versteh ich nicht aber wie lebe ich so weiter ich muss langsam mal aufa klo können wieder aber ich weigere mich deswegen

Romanzev33  30.05.2019, 08:16
@Gutenase

Ja wo gehst du denn hin wenn du musst, du kannst das nicht ewig unterdrücken.

Geh zum Nachbarn der freut sich wenn du kommst, und auf seiner sauberen Toilette deine Notdurft verrichtest, oder fahr in den Wald, dann düngst du noch die Bäume.

danitom  30.05.2019, 08:31
@Gutenase

Wie alt bist du?

Kannst du nicht ausziehen?

Evtl. zu Oma und Opa oder zu anderen Verwandten.

Wenn du noch zu jung bist, wende dich an das Jugendamt, vielleicht haben die eine Möglichkeit für dich.