Ekel vor Urin und Ausfluss?

9 Antworten

Hey Lena,

Ich kann das gut verstehen das du dich davor ekelst, allerdings hilft es denke ich wenn du dir vorstellst es wäre nur Wasser. Urin ist nicht viel mehr als Wasser und zu gleich für dich völlig unschädlich👍🏻

Was heißt schon "normal"?

Ich zum Beispiel finde weitaus ekliger, wenn ich mal öffentliche Toiletten benutzen muss - kommt zum Glück sehr selten vor...;)

Nimm` dir doch für unterwegs Feuchttücher - oder feuchtes Toilettenpapier mit...

Nur bitte nicht in die Toilette damit, sondern dort entsorgen, wo auch die Binden und Tampons landen.

Wenn es nicht "pressiert", könntest du auch Einmalhandschuhe anziehen.

Alles gut, ist normal. Manche Leute ekeln sich schneller vor Dingen, als zum Beispiel wiederum andere.

Wie kommt denn bitte Pipi an die Hand? Und eventuell sollte man nicht bis zum letzten Moment warten oder schneller machen.

Dann sollten solche Dinge auch nicht unbedingt passieren.

Nimm eine Plastiktüte, zwei kleine Handtücher oder Waschlappen und eine Halbliterfalsche mit Wasser mit. Ggf. noch eine Reisepackung Flüssigseife. Und dann machst du einen Waschlappen nass und säuberst dich mit Seife und wäschst das dann wieder ab und trocknest es mit dem anderen Waschlappen. Alles geht wieder zurück in die Tüte - ggf. zwei Tüten übereinander, eine für den nassen Lappen, eine für den trocknen - und das Problem ist gelöst.

baerenhausen  18.09.2023, 14:34

Ein bisschen viel Aufwand für die natürlichste Sache der Welt. Da reichen Feuchttücher für den Intimbereich völlig, damit kann sie die Hand oder ihren Oberschenkel problemlos reinigen. Wenn schon sind die meisten öffentliche Toiletten weitaus ekliger als Pipi an der Hand.