Gegenstand in Toillette

13 Antworten

putze sie gründlich und lege sie über nacht evtl. in essigwasser hast du gespült bevor sie dir reingefallen ist? denn wenn sozusagen nur wasser in der schüsselwar ist es nicht so schlimm da das wasser relativ sauber ist

Grundsätzlich verbindet man die Toilette mit Schmutz und Ekel. Das hat im Kern ja auch was damit zu tun, dass Fäkalien nun mal auch schmutzig, stinkig und somit auch ekelig sind.

Wenn die Toilette aber regelmäßig sauber gemacht wird, und nicht wie in manchen Fernseh-Dokus aussieht wie in einer Klärgrube, dann ist sie zwar nicht klinisch rein, aber dennoch sauber.

Nimm deine Spange und mach sie erst mal "normal" unterm Wasserhahn sauber. Dann legst du sie in Kukident oder ähnliche Zahnersatzpflegemittel ein und fertig.

Erzählen würde ich es zudem keinen, denn dann kommen genau solche Sprüche wie hier und du wirst selber immer wieder an den Ekel erinnert.

Natürlich kannst du die noch benutzen. Aber erst nach einer Gründlichen Reinigung. zu erst mit Wasser abspülen. Dann, wegen der Bakterien mit einen Desinfektionsmittel , gibt es zb. bei Rossmann als Spray, Domol Hygiene- Spray kostet unter 2 Euro. Die Zahnspange vollständig benetzen und ca. 6o Sekunden Einwirken lassen. Dann mit Wasser abspülen. Nun ist das Teil : von allen Bakterien und Viren befreit und du kannst es wieder Einsetzen.

Also eigentlich ist Toiletten wasser sauber, wenn ihr die toilette regelmäßig putzt. ich würde sie gründlich reinigen. Du kannst sie auch in ein glas voll Spülwasser legen. Das Spülmittel ist nicht so aggresive und schädigt daher die spange nicht. Danach noch mal richtig putzen und dann kannst du sie wieder benutzen.

Wie schafft man es eigentlich, dass die spange in die toilette fällt?

Ja...du kannst sie noch benutzen, nur richtig sauber machen und am besten in Mundspülung einige Zeit baden und gut abspülen...gutes Gelingen :-)