Ist es normal wenn ich es gut finde wenn andere Mädels was von meinem Freud wollen würden?

3 Antworten

Lern lieben.

Du hast ihn nur als Bestätigung für dein Ego. Weil andere dir zeigen müssen, dass er begehrt ist, du ihn aber hast/besitzt.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Mädchen, Beziehung)

Wollte gerade sagen, dass du es vielleicht reizend findest, dass dein Freund sich trotz anderen Mädchen für dich entscheidet, weil das das Selbstbewusstsein steigern kann. Aber wenn er mit anderen tanzt? Gut entweder ihr habt echt krasses Vertrauen oder ihr solltet nochmal über die Grenzen in der Beziehung reden.

Lissy394
Fragesteller

Ja ich hab ein sehr hohes Vertrauen was ihn angeht. Das war bei meiner vorherigen Beziehung nicht so (damals, mit meiner ersten Beziehung, war ich sehr sehr eifersüchtig) Von mir aus könnte mein jetziger Freund auch neben einem anderen Mädel schlafen, solange da nichts läuft.

Ist auf jeden Fall ungesund. Die Liebesbeziehung ist nicht gesund aufgebaut. (Grundgreüst),