Nicht die Eier in der Hose ein Mädchen anzusprechen?

4 Antworten

Also bei einem 16m Dödel würde ich auch meine Eltern mitbringen. :D

Frauen an solchen Orten anzusprechen ist echt ein Problem, weil sie immer in Gruppen, mit ihrem Bruder oder besten schwulen Freund unterwegs sind. Es ist schon schwer genug ein Mädchen anzusprechen, da wird man es sicher nicht bei 5 versuchen. Oder wenn man glaubt, der Typ neben ihr sei ihr Partner.

Ich für meinen Teil würde in deinem Fall die Charlie Harper Methode anwenden. Du sichst dir das schönste Mädchen aus und sprichst sie an. Dabei geht es nicht mal darum, sie rum zu kriegen. Es geht mehr darum, dass alle anderen Mädchen das mitbekommen und sehen, dass du keine Scheu hast, das hübscheste Mädchen im Club anzusprechen. Selbst wenn du eine Abfuhr bekommst, weckst du damit das Interesse der anderen im Club.
Der eigentliche Grund, weshalb ich das aber vorschlage ist, dass du mit dieser Methode ohne Erwartungen in ein Gespräch hinein gehst, weshalb du auch nichts verlieren kannst. Sag ihr einfach, dass sie eine hübsche Bluse oder so trägt oder dir ihre Frisur gefällt. Das schlimmste, was dir dann passieren kann ist, dass sie dich harsch abweist. Und dann kannst du immer noch sagen, dass sie das falsch versteht und du nur ihre Frisur hübsch findest, sie da aber kein Interesse an ihrer Person rein interpretieren soll. Dann hast du den Spieß umgedreht. Auf diese Weise lernst du mit solchen Situationen umzugehen. Und wenn du sowieso nicht davon ausgehst, dass sie ja sagt, kann sie auch deine Gefühle nicht wirlich verletzen.

Invisible718400 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 13:27

Ui danke bro bist der beste Kuss uf de nuss

Einfach mal anquatschen. Guter Einstieg wäre sowas wie:" Hi, bist mir aufgefallen, ich hab hier nicht so viele gleichaltrige gefunden, lust was zu unternehmen?

Kann auch mal schief gehen. Mein einziger Tipp ist eig. anquatschen, anquatschen und nicht aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ein bisschen Smalltalk betreiben.

Was für ein tolles Wetter heute ( ha ha ) Oh man, heute soll es heiß werden...

Gefällt es Dir hier auch so gut ? Wie lange bist du schon hier? Wie lange bleibt ihr ? Was machst du so tagsüber? Mir ist manchmal langweilig...

Sei nicht so kompliziert. Fragen stellen klappt meistens ganz gut, um ins Gespräch zu kommen...🤗

Einfach mit ihr ein Gespräch aufbauen