Was heisst BJ Dates?

3 Antworten

Könnte auch Black Jack sein, aber ja meistens wird BJ mit Blowjob angesehen. Oder ist heutzutage Netflix und Chill ein anderes Wort für ein Sex Date? Keine Ahnung kommt da nocht mehr mit😅🙈

Computerfragech
Fragesteller

komme da auch nicht mehr mit 😂🙈

SimonBlack  08.09.2022, 15:53
@Computerfragech

Also wer auch immer dir diese Einladung geschickt hat, wird es wissen🤣 aber kannst dich schon auf eine schöne Sache einstellen. Vorausgesetzt du willst es.

Computerfragech
Fragesteller
@SimonBlack

Neeeeein das war keine Einladung:) ich habe auf jodel ideen für schöne Dates gesucht, & gefragt was eure schönsten Dates waren. & da war bei einem diese Antwort

Ich denke auch mal ^^

Was dann da auf diesem Date passiert, dürfte ja klar sein

Computerfragech
Fragesteller

Das ist mir klar ja. war eif sehr überrascht über diesen Aussdruck ( da ich ihn noch nie gehört habe , & ihn nicht erwartet hätte bezüglich meiner frage auf Jodel … )

Würde ich jetzt auch vermuten.