Ist bl*wjob Fremdgehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blowjob. Das kann man ausschreiben.

Schau: blowjob blowjob blowjob.

Und ja für die meisten wird es fremdgehen sein. Jegliche sexuelle Handlung wird wohl für viele inter fremdgehen fallen. Streckenweise ist küssen sogar noch schlimmer für manche.

Alle Sexuellen Handlungen an einer anderen Person, als der des Partner, ist fremdgehen. Zumindest für meine Begriffe. Natürlich gibt es immer die welche sich das beste rauspicken und meine das ein Kuss doch nicht so schlimm ist, oder kuscheln, mit einer anderen Person. Es ist aber alles Grenzwertig und man sollte mit dem Partner geklärt haben was noch ok ist.

Nein. Menschen sind keine monogamen Wesen.

Kommt drauf an wie man fremdgehen definiert. Aber für die meisten wäre das fremdgehe.

Müsst man mal bei Ex-Präsident Clinton nachfragen, der hat eine, na ja, ziemlich eigenwillige Definition von "sexuellen Handlungen"...;-)