Bestätigung fremdgehen?

Anno18  21.02.2023, 18:44

Verstehe die Frage nicht. Ob man wegen Bestätigung fremd geht?

Mickiah
Fragesteller

Wenn man vergeben ost und bestätigung gesucht hat einmal ist das fremdgehen

2 Antworten

Was sind böse Hintergedanken???

Und in wie fern Bestätigung. Wenn es eine Sexuelle Bestätigung ist der Attraktivität, im Sinne von Flirten oder sogar das Ein Mann sich Provoziert fühle und er sich genötigt fühlen darf...

Das ist Glas Klar, Fremdgehen wenn man selbst in einer Beziehung steht. Das gilt auch dann wenn es sich nur im Kopf abspielt und Praktisch nie passiert ist. (Biblische Definition vom Fremdgehen)

Mickiah
Fragesteller

Also wenn man keine hintergedanken hat habe mich vertippt

also wie meinst du es jetzt

Bunterwurm21  21.02.2023, 20:43
@Mickiah

Ah: jetzt sieht es ja gleich ganz anders aus. Also um die Frage noch zu erfassen war ja ungefähr die nach der Alteaktivität zu erfassen?

Wenn Sie Flirten und ein "Fisch" hat angebissen sind Sie Fremdgegangen in dem Augenblick als sie auf die Angel hinter dem Schaufenster geblickt haben...

Mit anderen Worten der Gedanke an sich zahlt.

Jetzt sagen Sie aber das sie keine solche Absicht haben / hatten? Wie ist dann die Frage der Bestätigung zu verstehen?

Vorschlag: Wenn Sie nicht Fremd gehen wollen und es vermeiden wollen in so eine Situation zu kommen wo es später heißt " ich weiß nicht wie das passieren konnte..." "Uns überkam plötzlich so eine unbändige Macht über uns" .... Dann Fragen sie Freunde nach Ihrer Sexualität, Atraktivitat usw. Und sie erhalten bestimmt auch ohne Fischen in verbotene Gewässer eine Bescheinigung über Ihr "MHD" Lg.

Bestätigung zu suchen ist nicht Fremdgehen und Fremdgehen ist nicht zwangsläufig Bestätigung suchen. Möglicherweise gehen diese mit einher, aber haben nicht zwangsläufig die gleiche Ursache.

  • Wenn sich jemand Bestätigungen sucht, hat er möglicherweise ein Problem mit seinem Selbstwert.
  • Wenn jemand fremdgeht, dann werden in der Beziehung wohl bestimmte Bedürfnisse missachten.

Was sollen böse Hintergedanken sein?

Mickiah
Fragesteller

Also keine hintergedanken mit ich suche bestätigung und geh dann mit ihm fremd oder so