Wer von euch mag bl*wjobs zu geben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr gerne, weil 60%
Nicht so gerne, weil 40%

10 Antworten

Sehr gerne, weil

Bin M/14 habe noch keinen bekommen oder gegeben.

Währe aber mal cool einen zu bekommen und währe auch interessant jemanden einen zu geben 😁

Sehr gerne, weil

Ich mag (manchmal) den Geschmack und das Gefühl. Es ist irgendwie gleichzeitig völlig Machtlos die Situation, aber man hat auch zugleich die Kontrolle. Der Widerspruch ist faszinierend. Ich liebe die Erregung des Anderen, das ist das reinste Aphrodisiakum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Sehr gerne, weil

Ersten gefällt es mir und meinem Freund,

Zweitens gehört es doch irgendwie dazu .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Nicht so gerne, weil

Ich wurde als Kind sexuell missbraucht.
Das war damals nen Gefühl als ob ich ersticken müsste, ich hatte dabei Todesangst.

Jetzt ist es so, dass alleine die Vorstellung von einem Penis in meinem Mund schon für Panik sorgt. Ich kann es einfach nicht. Ich bekomme dabei eine Panikattacke.

Achegallyaa
Fragesteller

Das tut mir echt leid sowas ist schrecklich…ich hoffe die Person bekommt dafür nich seine Strafe

Sehr gerne, weil

Ich liebe es! Es kann manchmal echt schön und entspannend auf einen wirken(beim Mann sowieso)