Kann ich auf Partys von Frauen einen Bl*wj*b bekommen?

10 Antworten

Klar. Möglich ist alles. Es gibt ja kein physikalisches Gesetz, welches das verhindert. Aber es ist bei den meisten Partys eben unwahrscheinlich, dass sich sowas ergibt. Oder anders gesagt: wenn jemand so eine Frage stellen muss, wird die Person wohl kaum in so eine Situation geraten.

Ja, prinzipiell schon, kommt halt auf das Publikum an und auf dein auftreten.

Ich glaube auf einer Swingerparty wäre die Chance höher, auf der Standard Party habe ich sowas aber auch schon mitbekommen, aber nie selbst erlebt 😉

... wenn die Frauen auch wollen. Wenn nicht - dann nicht.

Natürlich nicht...

Es sei denn, du bist auf einer Sexparty.

Du schreibst, du suchst eine Frau, die das regelmäßig macht. Wenn Frauen in einer liebevollen Beziehung sind mit einem Typen, der ihnen viel bedeutet, tun viele Frauen das gern. (Nicht alle, aber viele.) Einen Deepthroat aber geben die wenigsten. (Du hast in einem Kommentar erwähnt, dass du genau das willst.)

Wenn du wissen möchtest, warum die meisten Frauen das nicht mögen, dann probier es mal selbst mit einer Gurke. Schieb sie dir mal langsam uebers Zäpfchen in die Kehle runter und dann f*ck dich damit.

Ich glaube, dann verstehst du es. 😅

Subdirk  11.10.2021, 11:13

Den würgereflex kann frau sich abtrainieren! Aber sollte sie nur machen wenn sie bock drauf hat! Haben zum Glück doch recht viele!

Birke44  11.10.2021, 12:11
@Subdirk

Den kann nicht nur frau sich abtrainieren, auch mann. Ich gehöre zur Fraktion: Wenn ich, dann du auch. 😂 Will man mich anal, sollte er anal ebenso offen für mich sein. Will er eine Deepthroat, sollte er in der Lage sein, mich ebenfalls aufzunehmen, sei es den groessten Teil meines Fußes, meiner Hand oder meines Dildos. Wie gut er sich den Wuergereflex abtrainiert hat, kann er mir dann zeigen und wenn er brav ist und sich Mühe gibt, bekommt er vielleicht auch eine Belohnung.

Ich bin total offen für sexuelle Experimente, aber ich erwarte dieselbe Offenheit von meinem Lover.

Subdirk  11.10.2021, 13:45
@Birke44

Du bist wie meine Frau! Ich habe das auch falsch ausgedrückt! Mir geht es nämlioch genau so wie Du es beschreibst! Vor unserem ersten Analsex, vor weit über 20 Jahren musste ich mich von ihr mit einem Strapon nehmen lassen! Sie hat ihn mich vorher aber nicht sehenlassen wie groß das ding ist. Danach war ich für lange bedient! Aber auch hier, iwann gewhnt sich der körper an alles und dann war es für sie auch ok!

Ebenso hat sie das von mir beim DT gefordert, mit einen dünneren, aber genausolangen Strapon!

Ihr würde Euch gut verstehen! Ich werde das in meinen Komentaren berücksichtigen, anders formulieren!

Birke44  11.10.2021, 14:06
@Subdirk

Find ich ja lustig. :D Danke für deine nette Antwort. Du hast ne coole Frau, muss ich mal sagen. :D

Allerdings mach ich das mit meinem Lover nicht so aus dem Off heraus. er *soll* ja Freude daran haben. Aber ich glaube einfach, dass es wichtig ist, dass *beide* ein Gefühl dafür bekommen, wie es sich anfühlt. Daher mein Kommentar, verstehst du?

Mein Lover z.B. liebt es über alles, wenn ich die Kontrolle übernehme und ihm zeig, wo es langgeht, aber eben ganz sensibel und so, dass seine Grenzen gewahrt werden und eben v.a. auch so, dass er es als lust- und liebevoll empfindet. Dennoch bekommt er ja mit, wie es sich anfühlt und wie "gefährlich" es eben werden kann bzw. wie sensibel man sein muss.

Deepthroat ist halt auch so eine Sache. :) Ich finde das auch eine wunderschöne Sache, v.a. in einer bestimmten sexuellen Dynamik, eben beim DS. Es macht mir unheimlich Freude, eben weil man sich da sehr anstrengen muss und das in dieser Dynamik so gut funktioniert. Aber auch hier denke ich: s ust immer gut, wenn das Gegenüber eine konkrete Idee davon hat, was es eben physisch wirklich bedeutet. Viele Männer haben (leider) nur die Pornovorstellung im Kopf, die aber eben nicht allzu viel mit der Realität zu tun hat. (Die Frauen sind da zu großem Teil teilsediert - v.a. bei anal. Aber aber auch DT. Das wissen viele nicht. Und sie wissen auch nicht, dass es ganz vorsichtig gemacht werden muss und dass v.a. die FRAU den Rhythmus angibt und sie diejenige ist, die die Grenzen setzt. Viele denken halt, es ist wirklich wie im Porno: Einfach rein und rumrammeln. Das funktioniert natürlich nicht, tut anal tierisch weh und führt beim DT automatisch zum Erbrechen. Da nützt dann auch ein noch so gut trainierter Würgereflex nichts. Das A und O ist die Sensibilität des aktiven Partners/der aktiven Partnerin und dessen oder deren Fähigkeit, sich empathisch hineinzuversetzen und die Grenzen des/der Partner/in zu erkennen und respektieren.

Aber was ich sagen wollte: Danke für deine Antwort. Ich finde die unheimlich freundlich und zugewandt. Da spricht die Sozialkompetenz. (Gibt es hier leider oftmals nicht. Bei dir schon. Großes Daumen-Hoch.) :*

Ja bestimmt. Aber sicherlich nicht mit jeder

MoritzBreuop
Fragesteller

Kann ich sogar eine Frau finden die mir regelmäßig Blowjobs gibt?

Ks827  10.10.2021, 12:49
@GrandTeton

Eh viele Frauen stehen nicht so drauf also bezweifel ich es

goodgame007  10.10.2021, 12:50
@Ks827

Also ich weiß ja nicht woher du diese Information hast, aber bis jetzt hatte ich noch keine einzige Frau die das nicht mochte