Ist es einfach einen Bl*wj*b von einer Mitstudentin zu bekommen, wenn man sehr nett ist?

11 Antworten

Das kann dir niemand sagen. Niemand hier kennt hier deine Mitstudentin. 😂

Grandpa723  12.06.2022, 11:41

Wenn sie es tut könnte er sie uns ja mal vorstellen.

VanLorry  12.06.2022, 11:43

Du meinst, abgesehen von "Mitstudentin" hat uns der FS etwa das eine oder andere relevante Detail nicht genannt!?

ich versteh nicht warum hier so viele fragen kommen die andeuten dass die partner gegenüber quasi keinen eigenen willen haben. nett sein, auto haben, sixpack, ansprechen...

um mit jemandem intim zu werden können alle möglichen faktoren ne rolle spielen. du musst ne gewisse anziehung auf die person haben. des kann was optisches sein, des kann was charakterliches sein. es hilft nichts wenn du zu ner person einfach nur nett bist. vielleicht mag die grundsätzlich keine jb, vielleicht findet sie dich nett aber will nichts körperliches mit dir, vielleicht hat sie sex nur in einer beziehung usw.

Ein Blowjob ist auch Sex. Wenn du in gar keinem engen Verhältnis zu dieser Studentin stehst, wird sie dazu wohl ebenso nein sagen wie zu anderen Formen von Sex.
Ich wäre allerdings sehr gern dabei, wenn du sie das fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Das ist wie auch gewöhnlichen Sex zu erhalten, da braucht es schon Vieles das passt, aber bei einer Dirne kannst Du es kaufen jeder Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Wenn sie eine Bi*** ist, kann das klappen, aber dann musst du anderes bieten als „nett sein“. Wenn sie das nicht ist, wird es nicht klappen, ausser sie möchte es.

MatisEinbach84
Fragesteller

Kann ich mit jeder Mitstudentin eine Beziehung aufbauen?