Gibt es Frauen die schon beim ersten Date dem Mann einen Bl*wj*b anbieten?

4 Antworten

Anbieten nicht unbedingt oft - habe ich zumindest erst einmal überhaupt erlebt, aber da war von vornherein klar, dass die Frau auf Sex aus ist.

Ansonsten gibts hin und wieder welche, die es nicht anbieten, sich aber auf Sex einlassen.

Natürlich.

Ich hatte mit fast allen meinen Dates beim ersten Treffen Sex und dazu gehört natürlich auch das Ding in den Mund zu nehmen.

Es gibt alles. IdR würde man es aber nicht machen, wenn der Mann nur bedient werden / Druck ablassen will. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Blowjob ist bei einem Sexdate wesentlich höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nur wenn sie danach durchgenommen werden wollen. Also ja.