Periode am Date?

6 Antworten

Klar, solltest du das vorher sagen. Dann könnt ihr gemeinsam entscheiden, wie es weitergeht.

Naja beim ersten Date ist Sex eh außen vor wenn du es ernst meinst

sonst entweder Pille durchnehmen oder softtampon nehmen

Man muss ja nicht beim ersten Date direkt Bumsen…

nein warum auch. es wird im auffallen wenn du vor dem schlafen gehen die binde wechselst und wenn es zum fummeln kommt dann kannst du immernoch sagen das du deine tage hast und er wird dann entscheiden was er tut bzw was du zulässt:)

Ne

ist voll okay

sag’s ihm einfach während es heiß wird

paar Tage warten ist doch super für die Spannung ⚡️

lonchen01
Fragesteller

Also nicht lieber mit na Nachricht Vorwarnen ? 🤭

sarah3  06.03.2023, 21:14
@lonchen01

Nein das fände ich rollig - ansonsten nimm halt deine Pille durch