Er hat ein Mädchen nach einem Bj gefragt?

4 Antworten

Du solltest deine Beziehung zu ihm überdenken. So gesehen kann er nur gewinnen, wenn du ih für dieses A lochverhalten zur Rede stellst. Stellvertretend für alle Frauen.

LukaUndShiba  29.05.2022, 12:54

Wieso A loch verhalten? Sie waren noch nicht zusammen.

Seit wann ist es ein A loch verhalten wenn man Sex hat wenn man Single ist?

Nazgul89  29.05.2022, 12:56
@LukaUndShiba

Asi Verhalten ist es wahllos Mädchen nach Sex zu befragen, nennt sich auch sex Belästigung, je nach Situation. Macht auch keiner der ernsthaft verliebt ist, auch nicht bevor man zusammen kommt.

Und es wirkt als hätte er sich die erstbeste geschnappt um an Sex zu kommen. Zumindest sollte man darüber nachdenken.

Ich kenn ihn ja nicht. Kann auch Gerede sein, er kann aber auch ein Voll Asi sein.

Ihr wart noch nicht zusammen, wo ist also das Problem? Er hatte auch vor dir sexuelle Bedürfnisse, auch wenn das mit dem betrunken sein zusammen eher ein Fehler war.

Lg

Vor dir....geht dich nix an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Nazgul89  29.05.2022, 12:51

Doch, es zeigt seinen pot. miesen übergriffigen Charakter. Da würde ich mir schon Gedanken dazu machen.

Zumal, wenn man verliebt ist, aber noch nicht zusammen, macht man sowas nicht. Tönt ein wenig als hätte er irgendeine genommen, Hauptsache er kriegt Sex wann er will. Gibt schliesslich genug Typen die so ticken.

Er ist doch ohnehin eine untreue Tomate.