Der Gestank dieser Blubberblasen und die Widerwärtigkeit der Blubberbaser aus dem braunen Sumpf. Ethnie, Polpulation ... was ist denn so schwierig an diesen Worten? Lässt sich mit denen nicht so schamlos lügen??

Rasse impliziert Zuchtideal ... und jetzt kriech zurück in deinen Naziborn.

...zur Antwort

Gar nicht. Die Zeiten der großen "Richtungswahlen" mit mehr als 90% Wahlbeteiligung sind vorüber ... fing Anfang 90 an, als 18 Mio Wirtschaftsflüchtlinge begriffen, dass der Quelle-Katalog keine Doku über Westdeutschland ist.

...zur Antwort

Failed State. Ein Nationalstaat setzt die Idee einer Nation voraus ... in einer archaischen Clangesellschaft ... sehr lustig.

Und für die offizielle Regierung gilt, was in den 50er ein US-General über einen mittelamerikanischen Diktator sagte "Natürlich, er ist ein Schweinehund. Aber er ist unser Schweinehund!"

...zur Antwort

Sollen die Jungs doch mal einen Lackmusstreifen reinhalten .. leicht alkalisch um 7.5

...zur Antwort

Nein, Schornsteinfeger arbeiten nicht für Mindestlohn

...zur Antwort

Stramm auf AfD-Kurs in halbwegs gesitteten Worten

https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/berlin-und-halle.html#

Wem zu Halle nichts anderes einfällt, positioniert sich selber dort. Genannter Chaim Noll ist Stammautor bei "Die Achse des Guten", ein bekannter rechtspopulistischer Blog

...zur Antwort

Aktiv oder passiv? Ist ja nicht ganz unwichtig ... ganz früher Ralleysport, bis nach dem wievieltem Unfall meine Frau drohte, Wagen & mich in die Schrottpresse zu bringen. Waren aber Selbstmordhütten, mit denen wir damals unterwegs waren Zwischenzeitlich beschränke ich mich aktiv auf die FC-Besuche ...

Zuschauen ... eine Zeitlang regelmäßig St. Pauli (live), gerne Tennis und dann Ralley, mit der FB in der Hand. F1 prickelt gar nicht mehr, bin zu alt fürs Videospielen

...zur Antwort

Was auch immer, auf jeden Fall einen Vertrag! Und 50% der Kosten sollten auf jeden Fall getragen werden, eine "Verwandtenmiete" macht es stabil. Muss deine Freundin zwar versteuern, kann aber anteilige Kosten wiederum geltend machen.

Nachtrag: Lese hier gerade was Beteiligung an der Instandhaltung ... eigentlich Sache des Eigentümers; darauf würde ich mich nicht einlassen.

...zur Antwort

Nur mal am Beispiel Gamer, wie hier Welten ohne gegenseitiges Verständnis aufeinanderprallen .. und das muss nicht Jung gegen alt sein

Seehofer regte an, die Gamerszene zu beobachten .. gut, Seehofer und Differenzierung kommen in dieser Welt nicht mehr zusammen geschweige See & U30. Was aber Fakt ist, ist, dass die Gamerkommunikation faktisch nicht überwacht wird und deswegen über die dortigen Kanäle viel Kommunikation unter politisch Extremen stattfindet ... mal abgesehen von Politpropaganda.

Dies zu leugnen ist blind, dem sollte sich auch die Gamerszene mal stellen.

...zur Antwort

Im Lotto gewonnen? Vor 4 Wochen nachen einem guten Anfängerauto bis 4000€ fragen ... autoscout.de ist scheinbar ein 2. Youporn

...zur Antwort