Hi Bin 16/m

Ich habe schon viel sb gemacht und bin da quasi Experte in dem Gebiet.

Tipps für einen schönen und intensiven abend:

Zuerst ziehe ich mich aus und kuschle mich in mein Bett. Danach suche ich ein beliebiges Video das mich erregt und dann kann der Spaß schon beginnen.

Wichtig bei dem ganzen ist das du dich nicht nur auf rauf runter mit der Hand beschränkt sondern auch mal mit der Hand über deine Eier gehst und sie streichelst. Klingt jetzt ein bisschen komisch aber glaub mir es bewirkt wunder. Die Schnelligkeit spielt da auch ne ziemlich große Rolle. Ich mache es immer so das wenn die Frau im video stöhnt werde ich schneller mit rauf runter ansonsten immer gleichmäßig.

Auch wichtig ist das du nicht nur schnell schnell rubelts bis der orgasmus dich befriedigt sondern ne stunde oder so nur zu Rubel und dich dann mit nem orgasmus zu belohnen dafür das du so lange durchgehalten hast

Was auch noch gut zu wissen ist ist wenn du kurz davor bist zukommen hebe deine Beine nach oben. Das ist dann sowas wie ein exteaboost für den orgasmus um noch intensiver zu sein.

Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg matze

WarumDarum260  15.11.2022, 18:25

Das mit den Eier streicheln war ein super Tipp danke!

Zazzi932  19.04.2023, 07:01

Ein intensiveren Orgasmus wenn ihr euch seitlich legt und Abspritz

Hahah, Tricks 😂😂😂

Da kommt mir gleich Salto machen, im Handstand wichsen und Schattenspiele damit veranstalten in den Sinn. 🤣

Klar mache ich auch andere Sachen als nur hoch runter. Und ja, das Frenulum ist dabei eine der Möglichkeiten. Man muss halt ausprobieren, was einem selber gut gefällt in der jeweiligen Situation. Ich mach es eigentlich nicht immer gleich. Aber dazu brauchst du doch nicht unsere Anleitung. Das schaffst du schon alleine. Davon bin ich überzeugt. Werde krativ und hab Spaß!

Hallo,

ich bin beschnitten und habe das Vorhautbändchen zum Glück noch.

Ja, und ich reibe dort fast immer, weil es so einen richtigen Kick gibt.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ich bin M17. Wenn ich über 6 Tage nicht gewichst habe finde ich diese Taktik sehr Geil:

Ruhig Zeit nehmen, und ganz alleine sein!

Bei Duschen, fange beim Umziehen mit dem Wichsen leicht an und dusche dich zuerst warm und nach und nach kälter ab. Beim Duschen ruhig weiter Wichsen. Beim Abtrocknen eine Pause nehmen. Bleibe am besten ruhig nackt und lege dich gemütlich hin. Wichse jetzt ein bisschen schneller bis du merkst das es nicht mehr lange dauern würde. Sofort aufhören und locker atmen. Nach einer kurzen Pause wieder langsam Wichen bis du kurz davor bist zu kommen. Dies ein oder zwei mal wiederholen. Zum Finale fange schneller an und lege deinen Kopf ganz locker zurück. Je näher du zum Orgasmus kommst Wichst du langsamer und versuchst alle Muskeln im Oberschenkel, Hüfte und Bauch voll anzuspannen. Wichse ruhig mit angespannten Muskeln bis zum Höhepunkt und du solltet einen Extremen Orgasmus mit einer großen menge Sperma abspritzen!

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh gute Frage 🤔 also ich massiere immer Schon die Eichel mit meinen lusttropfen und wichse mal schneller mal langsamer, dann höre ich schonmal auf und lasse ihn zucken und Reibe ihn zb am Bett, dann massiere ich auch mal die Eier und nehme zb etwas gleichtgel oder Öl zum massieren und entspanne richtig dabei, ist fast wie Meditieren und am Ende geil abspritzen 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung