Wie lange brauchen Fingernägel zum wachsen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HeartLikeStone,

wie schnell Fingernägel pro Woche wachsen können,hat ponter ja schon beantwortet.

Was Du für ein gesundes Nagel Wachstum machen kannst-Dich ausgewogen ernähren,dazu gehört auch jeden Tag,frisches Obst und Gemüse zu essen,Dir auch zwischen durch die Säfte davon frisch zu pressen und ausreichend zu trinken,denn der gesamte Organismus benötigt Flüssigkeit-auch die Haut,in der die Nägel ( und die Haare ) wachsen.

Empfehlenswert sind 2 Liter Tee,ohne Zucker, oder stilles Wasser-täglich!

Von Innen empfehle ich Dir eine Kur mit Bier Hefe ,denn Bier Hefe enthält viele wichtige Nährstoffe für die Haut- unter anderem Natrium,Folsäure,Biotin,Kalium,Magnesium- deshalb kann sich eine Kur mit Bier Hefe positiv auf das Nagel-und Haarwachstum auswirken.

Bier Hefe gibt es auch als Flocken ,kann man sich dann über das Essen streuen,wenn man den Geschmack mag.

Gruß Athembo

Athembo  13.01.2014, 19:26

Vielen Dank für`s Sternchen!

Ich trage mir immer einen Nagellack auf der lange hält , z.B. CND Vinylux (http://www.kratzfester-nagellack.de/Vinylux/) Der hält sieben Tage, und nach sieben Tagen siehst du wie er rauswächst!

Dann siehst du anhand des "Ansatzes" wieviel dein Nagel nachgewachsen ist. So macht es mehr Spaß sich die Nägel zu lackieren und sich am Ende zu freuen wie schnell die Nägel doch gewachsen sind ;)

DerPutzteufel

2 Wochen bei mir dann hab ich meine traum Länge xD Ich hab wegen Arbeit immer schneiden müssen freu mich immer auf Urlaub oder andere Gelegenheiten wenn ich sie wieder wachsen lassen kann(:

Nägel wachsen etwa 0,5 - 1,2 mm die Woche.