Wieso wachsen meine fingernägel nach oben?

3 Antworten

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber das deutet oft auf eine Herz- oder Lungenerkrankung hin. Geh mal zum Arzt- alles Gute

Auch wenn ich das schon recht lange habe ? Viel dank für deine antwort

0

Auch wenn ich das schon recht lange habe ? Viel dank für deine antwort

0

Quatsch - was du meinst sind Uhrglasnägel und das Mädel hat einfache "Himmelfahrer" ... denkt doch erstmal nach und überlegt, ob ihr das sicher wisst, eh ihr hier solchen Mist schreibt und anderen Panik verursacht...

1
@sunnymarie32

Ja liebe sunnymarie32-wir sind hier keine Ärzte (auch du nicht)!!! Wer sagt dir das wir es wissen? sei mit deinen Kommentaren doch etwas kulanter und nicht gleich so aggressiv!!!

0

Lass dir keine Angst machen, du bist nicht krank - du hast höchstwahrscheinlich nur sogenannte "Himmelfahrernägel" - nicht so schön, aber ungefährlich, leider aber nicht korrigierbar, es sei denn du bist mindestens 18 Jahre alt und wärst bereit, alle 3 - 5 Wochen in ein gutes Nagelstudio zu gehen, eine geübte Designerin kann das mit einer Modellage recht gut ausgleichen...

Guck doch mal hier, hier hast du verschiedene Nagelveränderungen, die auf Krankheiten zurückzuführen sind: http://www.apotheken-umschau.de/Haende/Welche-Krankheiten-Fingernaegel-verraten-59343.html

Viel dank :D ich dachte schon, dass das sehr unwarscheindlich ist das ch eine herz oder lungen krankeheit habe :)

0

Geh mal zum Arzt, wäre besser

Sicher ? Wegen sowas zum arzt :// aber okeey danke

0
@celibeli

Ja ich würde schon einfach mal zeigen lassen. Habe aber noch nie von deinem Problem gehört.

0

Was möchtest Du wissen?