Fingernägel haben eine kleine Welle und wachsen nach unten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich bin mir zwar nicht sicher ob ich verstanden habe was du meinst, aber manche sachen sind einfach so von Natur aus. Falls deine Nägel and den welligen Stellen sehr dünn sind kann ich mir vorstellen, dass du Zinkmangel hast. Ansonsten find dich einfach damit ab. Kurze Nägel sehen bei den meisten eh viel schöner und vor allem unlackiert gepflegter aus (wobei das natürlich Meinungssache ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puellapuffer
04.11.2016, 20:32

Ich bin zwar genau gegenteiliger Meinung, aber Lackieren dauert mir viel zu lange und dann geht das ja schon nach 2-3 Tagen wieder ab und dann siehts entweder richtig ungepflegt aus oder du musst es wieder neu machen 😂 Viel zu viel Aufwand für das bisschen an Wirkung 

Danke trotzdem  :-) 

0

Was möchtest Du wissen?