Was ist für euch das schönste am Ejakulieren?
Bin m19
Was ist für euch das schönste am Ejakulieren? Und wie wichtig ist es euch das regelmäßig zu spüren?
6 Antworten
Selbstbefriedigung überhaupt ist mir ziemlich wichtig und steht für mich an erster Stelle. Das bedeutet für mich täglich mehrmals zu onanieren. Das Gefühl des Orgasmus ist eine art sucht bei mir. Ich mache jedesmal videos davon. Auf einer Festplatte allein sind über 1200 videos von mir. Ausserdem befriedige ich mich leidenschaftlich selbst anal. Das macht so viel Spaß!
Der Nobra Twincharger macht einen guten Teil dazu so oft zu komme. Habe so einiges ausprobiert. Da sind so einige Vorlieben entstanden. Aktuell, seit Jahren halt, mache ich am liebsten meine spezielle Massagetechnik an der Eichel. Das mache ich 1 mal täglich morgens als erstes bevor ich aufstehe. Nacht der Arbeit dann kommt der "Nobra Twincharger" zum Einsatz. Dieses Sextoy is für mich perfekt gemacht. 2 - 3 x täglich, manchmal auch 4x. Am Nachmittag, am Abend und vor dem Schlafen gehen. Nobra vibriert ziemlich stark und hat ein genial ausgedachtes Design.
Ich jedenfalls bin süchtig nach den Nobra Twincharger. Der ist ein fester Bestandteil für meinen Alltag und kann den mir auch nicht mehr wegdenken.
Meinst du, das schönste am ejakulieren, oder das schönste an der Selbstbefriedigung, oder was?
Hallo,
das Schönste ist, wenn sich der Orgasmus sich langsam dabei aufbaut, um dann endlich sich druckvoll in mehreren Schüben Luft zu verschaffen.
Mir gefällt der Weg dahin mehr, als einfach abzuspritzen.
Bin zwar nicht männlich aber ich würde vermuten es zumindest nicht alleine machen zu müssen.
Hallo,
Ja, es ist zweifellos ein geiles Gefühl und Respekt, dass du dann so oft auch kommst. Es macht Lust, dies zu sehen.
Gruß