Was ist für euch das schönste am Ejakulieren?

5 Antworten

Meinst du, das schönste am ejakulieren, oder das schönste an der Selbstbefriedigung, oder was?

Nilstheman
Fragesteller

Beides

Selbstbefriedigung überhaupt ist mir ziemlich wichtig und steht für mich an erster Stelle. Das bedeutet für mich täglich mehrmals zu onanieren. Das Gefühl des Orgasmus ist eine art sucht bei mir. Ich mache jedesmal videos davon. Auf einer Festplatte allein sind über 1200 videos von mir. Ausserdem befriedige ich mich leidenschaftlich selbst anal. Das macht so viel Spaß!

Bin zwar nicht männlich aber ich würde vermuten es zumindest nicht alleine machen zu müssen.

Mir gefällt der Weg dahin mehr, als einfach abzuspritzen.

Das Gefühl dabei ist am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung