Ist es gut?

4 Antworten

Ich freu mich eigentlich immer, wenn bei mir viel kommt, dann habe ich besonders viel Spaß.

Kommt darauf an, ob die Badewanne dann überläuft oder nicht.

Bei der SB kommt es wohl in erster Linie auf deinen Geschmack an, ob du es magst oder nicht.

Und beim Sex mit jemand anderem kannst du den- oder diejenige fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Weder noch.

Ist halt bei jedem anders.

Es ist gut, wenn man eine Nte bei sich hat, die alles runterschluckt.