Wart ihr schonmal auf einer Sexpositiv-Party?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Positiv (W) 40%
Negativ (W) 40%
Negativ (M) 20%
Positiv (M) 0%
Mayaaa001  26.05.2024, 17:35

Und was soll das genau bedeuten ?

Neone0
Fragesteller

meinst du was Sexpositiv-Partys sind?

Mayaaa001  26.05.2024, 17:41

Jaaaa

Neone0
Fragesteller

Das sind Partys wo sich die Leute anziehen können wie sie wollen ob in Dessous oder nackt ect. Dabei geht es nicht primär um sex aber wenn es dazu kommt kann man es dort ausleben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe an etwas Ähnlichem teilgenommen, einer CMNF-Party bei der die Frauen nackt und Männer bekleidet sind.

Es war eine wirklich tolle Erfahrung und hat einen enormen sexuellen Reiz auf mich ausgeübt, für mich war es bestimmt nicht die letzte Party dieser Art.

Neone0
Fragesteller

Ahh ja davon hab ich auch schon gehört aber bisher nur im Kontext von swingerclubs war das bei dir auch in solch einem?

SweetoldGirl  26.05.2024, 18:13
@Neone0

Nein, es war privat im Haus einer FKK Bekanntschaft und es ging auch nicht primär um Sex.

Neone0
Fragesteller
@SweetoldGirl

Was war denn da dann dresscode also für die Männer? Haben die Frauen nichts getragen also auch keine Dessous oder so?

SweetoldGirl  26.05.2024, 18:57
@Neone0

Die Herren Smoking und die Damen Pumps und bestenfalls etwas dezenten Schmuck.

Neone0
Fragesteller
@SweetoldGirl

Das klingt echt sehr erregend also selbst wenn es nicht primär um Sex ging kann ich mir nicht vorstellen da da jmd. an sich halten konnte

SweetoldGirl  26.05.2024, 19:11
@Neone0

Es war schon eine sehr knisternde Stimmung und manch eine Dame hat an den Hosenbeinen ihrer Tanzpartner verdächtige Flecken hinterlassen. Manche Paare haben sich auch zwischendurch, zum Luft schnappen vermutlich, zurückgezogen.😎

Neone0
Fragesteller
@SweetoldGirl

Haha ja verstehe also es gab aber einen offensichtlich einsehbaren Sex oder so richtig? Was für Musik lief denn bei so einer Party bestimmt nicht Helene Fische oder Sex on Fire (auch wenn das Inhaltlich gepasst hätte)

SweetoldGirl  26.05.2024, 19:22
@Neone0

Es war nichts einsehbar und alles eigentlich sehr seriös, es wurde instrumentale Tanzmusik verschiedener Genres gespielt.

SweetoldGirl  26.05.2024, 19:34
@Neone0

In dieser Richtung schon, es war aber definitiv nicht das letzte Mal.

Neone0
Fragesteller
@SweetoldGirl

Das glaube ich gerne. Wäre denn so eine sexpositvparty was für dich oder auch entsprechende Events in swingerclubs? Ich muss gestehen das ich nicht wüsste ich wie mich im ersten Moment verhalten müsste/würde

Ne war ich noch nie normale sex gangbang dessous Partys und manchmal wars gut manchmal schlecht

Nein war ich noch nicht ist glaube aber sehr interessant

Positiv (W)

Wir haben eine sehr offene Clique.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neone0
Fragesteller

wart Ihr zusammen auf einer Veranstaltung oder in wie fern?

Positiv (W)

Also auf einer normalen sex party w22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Neone0
Fragesteller

Ah also eine private sexparty?