Brustwarzen Piercing ja oder Nein? Gerne Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 42%
Andere 4%
Neutral 0%

10 Antworten

Nein

Ich persönlich kann nur für mich sprechen, ich finde es einfach nicht schön und würde es mir auch nicht machen lassen. ;)

Ja

Wenn dann mach das für dich, und niemanden anders.

Und ja, ich finde sowas schon sehr sexy bei einer Frau. Gerade wenn beide seiten gemacht wurden.

Nein

Ich als Mann finde es eher unerotisch!

vermutlich weil ich gerne Brustwarzen mag , gerne damit spiele und daran sauge !

Aber Metall im Mund brauche ich dabei nicht !

Ja

Ich finde es sieht schön aus, bei einer Frau. "Praktische" Erfahrung hab ich damit allerdings noch nicht gemacht.

Aber 2 kleine (persönliche) Einschränkungen: ich finde es schöner, wenn beide Brustwarzen gepierct sind, nicht nur eine. Und, es sollten waagrechte Stäbe sein. Senkrechte Stäbe oder Ringe gefallen mir an dieser Stelle nicht so sehr.

Andere

Kommt drauf an welche r/sTyp, style, Verhalten..

Je nach dem würde ich sagen können, steht dem oder dem oder halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung